Mir ist sooo bäh....

Hallo,

mir ist sooo bäh....
Bin ganz normal aufgestanden - mir ging´s sauwohl. Ich habe mein Käffchen getrunken und gepuzzelt. Und plötzlich wird´s mir schwindlig und übel. Durch die Übelkeit bekam ich dann noch Durchfall (ist immer so).
Jetzt ist mir immer noch so kotzrig, aber ich koch mir grad Mittag (Reis und Fisch) #kratz
Was´n da los?
Bin grad ES+11.

Ich hoffe, es ist ein gutes Zeichen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=343050&user_id=566818

Noch jemand da, mit solchen Beschwerden?

1

Hey, ich kenn das!

Mir ist den ganzen Morgen auch unwohl. Heute morgen im Bad ist mir 2 x schwarz vor Augen geworden.

Sehe immer noch Sternchen vor den Augen...

Und jetzt hab ich ständig Hunger, obwohl ich gerade esse.

Habe kein Zyklusblatt mehr. Bin wohl ES+5.

Fühle mich so matschig..

Drücke die #pro für ein gutes Zeichen!

2

Bei meiner ersten Schwangerschaft war es mir praktisch von ES+5 an übel. Musste mich sogar bei der Autofahrt zur Arbeit übergeben.( Konnte ja theoretisch gar nicht gehen, es war aber so!) Habe aber auch solche Vitamintabletten genommen, die ich dann absetzte, weil mir dadurch nur noch übler wurde. Dein ZB sieht ja blendend aus. Tempi ist super. Ich tacker sie mal da oben fest *tacker*tacker*tacker* ! SO! Und nun hoffe ich für dich, dass dir die nächsten 2-3 Monate noch übel ist ;-)

3

#danke für´s Tackern!

Ja, für ein Krümel würde ich 2-3 Monate Übelkeit liebend gern in Kauf nehmen.

4

Hi,

bin auch grade ES+11 und mir gehts genauso besch... wie Dir. Habe ständig das Gefühl mir Stehts "bis zum Hals" und mir iss heute ziemlich schwindelig, obwohl mein Blutdruck o.k. ist, wie ich eben gemessen habe.

Ob es das wetter ist? An was anderes trau ich mich gar mich zu denken... habe am Donnerstag 13.11. NMT.

#herzlich
Besen