Utrogest+Bryophyllum?

Hallo alle miteinander,

meine Frage steht ja schon weiter oben. Kann ich beide Medis miteinander kombinieren in der 2. ZH?
Danke im Voraus!
LG Lilly;-)

1

#kratz Keine Ahnung würde ich ohne ärztliche Rücksprache beides nicht nehmen und schon gar nicht zusammen. Ist ja beides für einen Progesteronanstieg, also doppeltgemoppelt :-p und ob das so gut ist hhhmmm #kratz Utrogest allein reicht aus, denk ich!
Mein Rat: Arzt fragen

Alles Gute und viel Glück #klee

2

Schön, dass sich wenigstens einer meldet! Also das Utro habe ich vom Arzt verschrieben bekommen aufgrund eines Progesteronmangels und einer zu kurzen 2.ZH. Ich habe aber so viel positives über das Bryo gelesen, dass ich es mal ausprobieren wollte. Wollte wissen ob das schaden kann wenn ich beides gleizeitig nehme? Ich denke nämlich nicht dass Bryo das Progesteron erhöht#kratz?
Naja trotzdem danke, ich werde beim nächsten FAbesuch einfach mein Arzt fragen!

Lilly;-)

3

Das wird einfach sein, weil keiner eine Anwort weiß :-D denk ich, ich ja auch nicht :-p Drum am besten Arzt fragen. Dann hast Du auch eine GKS, ich auch, ich nehm auch Utrogst, bin damit im ersten Utrogest-Zyklus schwanger geworden und alles ist bestens.

Hab hier noch zwei Links für Dich:

http://kiwu.winnirixi.de/GKS.shtml

http://www.natura-naturans.de/artikel/kinderwunsch.htm

Alles Gute #klee

LG
Nadine