Digi. Clearblue- immer 2 Striche?

Hi Mädels,

wollt mal wissen, ob der digitale Clearblue immer 2 Striche hat, auch wenn man nicht schwanger ist...

Ja ich weiß, man soll ihn nicht auseinander bauen. War halt vorwitzig....:-p

#danke

Gruß

huhu...
ja hat er!!!
LG
sunshine118

#danke

Ich meinte hier sowas auch mal gelesen, aber war mir net mehr sicher...

Schönen Abend

Huhu!

Als er bei mir "nicht schwanger" angezeigt hat, war nur ein Strich beim auseinanderbauen zu sehen.

Bei meinem positiven Test, 2 gleichfette Striche:-)

Liebe Grüße

*KATJA*#herzlich

Als er bei mir "nicht schwanger" angzeigt hat hatte er zwei Striche, also haben die striche nicht wirklich was damit zu tun.

nur die stärker der striche...sind beide gleich fett ist man schwanger...ist einer schwächer nicht schwanger

Ja aber manche machen sich ja Hoffnung nur weil es eben zwei sind und bedenken nicht das es auch auf die Stärke ankommt.
Und weil mal jemand meinte wenn es zwei sind, egal wie stark, und man doch nicht schwanger ist wäre es ein Frühabort-Das ist Quatsch weil dann müsste ich so gut wie jedes Monat schwanger sein;-)

lg carrie

Eben, es wäre vielleicht mal gut wenn das Team das festtackern könnte, damit die Mädels endlich wissen das auseinander bauen keinen Sinn hat.

lg carrie

ja...auf dem sind immer 2 striche....wenn sie beide gleich stark sind ist man schwanger...ist der linke schwächer ist man nicht schwanger

und einmal 2 Striche - war trotzdem beidesmal NICHT SCHWANGER #schmoll!

Top Diskussionen anzeigen