Hormonbehandlung - wie lange hats bei euch gedauert?

Hi ihr!!

habe mal ne Frage, ich habe jetzt die erste Hormonbehandlung hinter mir (Diagnose PCO und Gelbkörperschwäche). Die Überwachung übernahm unsere Kiwu Praxis bei der mein Partner und ich uns neu gemeldet haben. Wir haben alles befolgt und hatten auch Sex nach Plan - leider alles ohne Erfolg - Schwangerschaftstest negativ, Periode bleibt aber noch aus...

Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Hormonbehandlung erfolgreich war? D.h. bis ihr schwanger wurdet?

Ich freue mich schon auf eure antworten - bin nämlich ziemlich durcheinander #bitte

Ich habe eine leichte GKS und gleich im ersten Zyklus mit Hormonen hats geklappt. Der Krümel wollte leider nicht bleiben.
Nun bin ich das 2. Mal im Hormonzyklus und extrem gespannt #schwitz

Hallo,
beim ersten Kind hat es gleich im ersten Hormonzyklus geklappt. Beim zweiten Kind im zweiten Hormonzyklus - allerdings mit Abgang und OP in der 9. SWS. Und nun versuchen wir es ein drittes Mal - einen Hormonzyklus habe ich hinter mir...erfolglos.

Viel Glück. Anke

vielen dank für eure antworten, jetzt weiß ich wenigstens dass es nicht ganz hoffnungslos ist und es vielleicht bei der zweiten Behandlung klappt..

Top Diskussionen anzeigen