Ist das Triphasisch? wirklich 95% SSkurven?

Hallo ihr Lieben,
hab ja schon bei Winnirixi geschaut, aber bin mir unsicher.
Ist das triphasisch?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=344130&user_id=821662

Ich finde leider nirgendwo andere Infos, stimmt es denn wirklich das 95% der triphasischen Kurven auch Schwangerschaftskurven sind?


Liebe Grüße
Sunny

nein. urbia hat mir schon oft am ende ein schwangerschafts symbol in meine kurve gesetzt aber ich war nie schwanger....

was für einen schwangerschafts symbol wird da gesetzt???

wenn du den 7. ZT um 0,1 hochsetzt, verändern sich dann die Balken???

ich weiß, ist keine Antwort auf die triphasische Kurve, aber irgendwie stört mich der niedrige Tempianstieg, der die Balken beeinflußt hat... ich denke, dein ES war an ZT 13 bzw 14...

das denke ich auch. ZT 13.

hab ich grade ausprobiert (und auch schon wieder zurück gesetzt) die Balken sind genau so geblieben und der Ovu war auch nur da positiv.

dann liegts am 8. ZT...

wenn der ovu positiv ist, heißt es, der ES ist in 24-36 Stunden- was wiederrum meine Theorie bestätigt ;-)

Wie müsste ich den 8Zt jetzt verändern?

Ich hatte in der Nacht vom 12 auf 13 auch tierische Schmerzen, also könnte das hinkommen.

Ich probier es nachher mal.
egal was sich tut, ums abwarten komm ich nicht herum
:-D
Habe einfach bei erwartete Mens meinen längsten Zyklus genommen, schwanke zwischen 24 und 28 Tagen.

da hast du wohl recht- abwarten mußt du so oder so ;-)

drück dir die Däumchen, die Bienchen sitzen in beiden Fällen wirklich gut ;-)

LG und viel #klee
Nicole mit #stern fest im #herzlich

Hallo Sunny

das ist eine gute Frage - ich finde auch keine genauen Infos zu triphasischen Kurven - wobei ich meine ja auch in Verdacht habe:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=341849&user_id=822224

Danke Lilie - hatte ich echt in deinem ZB übersehen #hicks drücke dir aber gaaaaaaaaanz fest die Daumen #liebdrueck #herzlich

wenn die Tempi bei dir jetzt weiter so hoch bleibt, würde ich als Anfängerin, das auch sagen.

aber 95% hin oder her, ich rede mir lieber nichts ein, sonst ist man zu enttäuscht.

Drück dir die Daumen

Das sieht doch sehr gut aus.
Ich drücke dir jeden Tag mit mir zusammen die Däumchen. Wann willste denn testen?
Bin auch hypernervös und hibbelig. #schwitz

Ahh Hi,

hab ich gestern Nacht was verpasst?

stell deine Kurve nochmal ein, hab nix mehr vor Augen.

Tja, ich versuche abzuwarten, aber wenn ich mich nicht beherrschen kann hol ich morgen frühtests für NMT-1 und NMT.
Für danach hab ich noch n paar 25er hier. (falls die Mens dann nich schon längst da ist)


Das ist nicht triphasisch. Sieht aber dennoch gut aus, musst nun warten und hibbeln

LG netti

Warum nicht?
weil der 2. Tempi-anstieg nicht hoch genug ist?
steig da nicht so richtig durch.

Danke für alle Antworten und Daumendrücken :-)

Ich verabschiede mich jetzt erstmal zu den Schwie-El. zum Mittagessen.

Lasse euch die nächsten Tage wissen wie es nun ausging.

@26...
schick dein ZB mal über VK oder heut Nacht im Nachtschwärmer, bin theoretisch wieder dabei.

#klee viel Glück euch allen!!

Top Diskussionen anzeigen