Ist das Triphasisch? wirklich 95% SSkurven?

Hallo ihr Lieben,
hab ja schon bei Winnirixi geschaut, aber bin mir unsicher.
Ist das triphasisch?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=344130&user_id=821662

Ich finde leider nirgendwo andere Infos, stimmt es denn wirklich das 95% der triphasischen Kurven auch Schwangerschaftskurven sind?


Liebe Grüße
Sunny

1

nein. urbia hat mir schon oft am ende ein schwangerschafts symbol in meine kurve gesetzt aber ich war nie schwanger....

21

was für einen schwangerschafts symbol wird da gesetzt???

2

wenn du den 7. ZT um 0,1 hochsetzt, verändern sich dann die Balken???

ich weiß, ist keine Antwort auf die triphasische Kurve, aber irgendwie stört mich der niedrige Tempianstieg, der die Balken beeinflußt hat... ich denke, dein ES war an ZT 13 bzw 14...

3

das denke ich auch. ZT 13.

5

hab ich grade ausprobiert (und auch schon wieder zurück gesetzt) die Balken sind genau so geblieben und der Ovu war auch nur da positiv.

weitere Kommentare laden
4

Hallo Sunny

das ist eine gute Frage - ich finde auch keine genauen Infos zu triphasischen Kurven - wobei ich meine ja auch in Verdacht habe:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=341849&user_id=822224

7

@ambercherry das hatte ich mir vorhin bei deiner auch gedacht... wenn sie da oben bleibt, würde ich sie als triphasisch einstufen!! muß aber nicht zwangsläufig ss bedeuten-leider #hicks

achso, wg. vorhin- ist schon ok, kann dir verzeihen ;-) vielleicht hast du meine Antwort auf deinen Thread von vorhin nicht mehr gesehen...

Grüßlis,
Nicole mit #stern fest im #herzlich

9

wenn die Tempi bei dir jetzt weiter so hoch bleibt, würde ich als Anfängerin, das auch sagen.

aber 95% hin oder her, ich rede mir lieber nichts ein, sonst ist man zu enttäuscht.

Drück dir die Daumen

weitere Kommentare laden
6

Hi, also triphasisch heißt, dass der Wert in der Hochphase nochmal ansteigt! Nach der Einnistung! Richtig?
Also würde ich sagen, Dein ZB ist triphasisch!
Bei Winirixi steht was von 95%, das stimmt!
Allerdings hab ich hier schon die ein oder andere triphasische Kurve gesehen, die dann mit der Mens endete... :-(

Wünsch Dir natürlich viel #klee und dass Du zu den 95% gehörst!!!

LG
Anna

12

Das ist nicht triphasisch. Sieht aber dennoch gut aus, musst nun warten und hibbeln

LG netti

15

Warum nicht?
weil der 2. Tempi-anstieg nicht hoch genug ist?
steig da nicht so richtig durch.

19

Die Tempi sollte da aussehen wie eine Treppe und nicht mal hoch nd dann wieder n Tag etwas runter, sie sollte wie Stufen steigen. Dafür stimmen der 2.11. und der 6.11. nicht. Du hast doch bald NMT. Du musst nun wohl oder übel warten. Meine Kurve sah letzen Monat auch voll gut aus und ich war nicht schwanger und habe an NMT+3 die mens bekommen

Hier mal vom letzen Monat http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=341322&user_id=627455

Kopf hoch und ich machs immer so ich rechne mit der Mens und wennse mal nicht kommt dann #huepf

LG Netti

20

Danke für alle Antworten und Daumendrücken :-)

Ich verabschiede mich jetzt erstmal zu den Schwie-El. zum Mittagessen.

Lasse euch die nächsten Tage wissen wie es nun ausging.

@26...
schick dein ZB mal über VK oder heut Nacht im Nachtschwärmer, bin theoretisch wieder dabei.

#klee viel Glück euch allen!!