heute mnt, wann testen? bin so nervöööööööööös

hätte heut laut urbia mnt, laut der letzten monate sogar 27 oder 28 zt, heut ist 29zt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=341990&user_id=627511
hab mittwoch negativ getestet, was wahrscheinlich zu früh war, ich doofe.#klatsch jetzt hab ich angst das sich meine mens nur verschiebt und fürchte mich zu testen. bin mega-hibbelig und weiß nicht was ich tun soll. bis montag warten? was meint ihr?
es grüßt sylvie mit #babylea sophie an der hand und #sternchen nico tief im #herzlich

1

Ich leide mit dir. Habe mich aber für den Test montag früh entschieden, weil mein Freund unbedingt dabei sein will und erst morgen wieder kommt.

Bin auch hibbelig aber komischerweise viel entspannter als vor ein paar Tagen.

Umso länger du durchhälst, desto sicherer ist das ergebnis. Und wenn es morgen früh negativ ist, wirst du doch montag oder dienstag eh noch mal testen oder? :-p

3

recht haste, rechne auch innerlich irgendwie damit das ich noch meine tage kriege... is echt zum verrückt werden:-[, aber denke auch ich sollte bis montag warten. nur hab noch einen test hier und das macht mich noch hibbeliger...#augen
sylvie grüßt

4

also wenn du testest dann warte noch bis morgen früh!! versuch irgendwie die nacht zu schlafen und teste dann morgen. Aber ich weiß aus erfahrung, dass wenn der negativ ist, glaubst du es eh nicht und wirst montag noch mal testen... ;)

Ich weiß aber auch dass man von dem hibbeltrip mal kurz runter kommt wenn man negativ getestet hat und dass man, obwohl man noch immer hofft, etwas ruhiger wird. Leider ist das aber ein recht teurer spass.

;)

weiteren Kommentar laden
2

ich hätt heut sicherlich getestet, war nie gut im geduld ausüben.
lieber testen anstatt verrückt machen.

lg
sara (krümel5+4)

5

warte noch...mein ZB sieht ähnlich aus.....und ich hab auch (noch) keine mens....test vorhin negativ#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=341477&user_id=525959

6

Dito, ZB in der VK