heute mnt, wann testen? bin so nervöööööööööös

hätte heut laut urbia mnt, laut der letzten monate sogar 27 oder 28 zt, heut ist 29zt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=341990&user_id=627511
hab mittwoch negativ getestet, was wahrscheinlich zu früh war, ich doofe.#klatsch jetzt hab ich angst das sich meine mens nur verschiebt und fürchte mich zu testen. bin mega-hibbelig und weiß nicht was ich tun soll. bis montag warten? was meint ihr?
es grüßt sylvie mit #babylea sophie an der hand und #sternchen nico tief im #herzlich

recht haste, rechne auch innerlich irgendwie damit das ich noch meine tage kriege... is echt zum verrückt werden:-[, aber denke auch ich sollte bis montag warten. nur hab noch einen test hier und das macht mich noch hibbeliger...#augen
sylvie grüßt

ich hätt heut sicherlich getestet, war nie gut im geduld ausüben.
lieber testen anstatt verrückt machen.

lg
sara (krümel5+4)

warte noch...mein ZB sieht ähnlich aus.....und ich hab auch (noch) keine mens....test vorhin negativ#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=341477&user_id=525959

Dito, ZB in der VK

Top Diskussionen anzeigen