Welchen Messwert soll ich nehmen?

Ich würde immer den höchsten Wert nehmen - falsch niedrig kann ein Thermometer messen, falsch hoch nicht!;-)
Es sei denn, du trinkst zwischendurch heißen Tee oder kaffee #tasse :-)

Ach ja das erfreut mich natürlich. Komisch diese Temperaturuntershciede. Kann denn ein Toilettengang die Temperatur so verfälschen? Werde mir, falls es diesen Zyklus nicht geklappt hat, mal ein anderes Thermometer anschaffen. Habe eins von Scala und hat nur eine Nachkommastelle.

P.S. Bei mir ist das so, dass meine Tempi je später ich aufstehe, niedriger ist. Deshalb hab ich auch erst 37,00 favourisiert, weil ich ja heute ne Stunde später aufgestanden bin.

nimm den ersten... bei mir ist die tempi unterschiedliche wenn ich später aufstehe. auch hatte ich dienstag ganz schlimme UL schmerzen so dass ich nicht gehen konnte, trotzdem steigt die tempi nicht, ich mach mir da keinen kopf, mein körper hat mich schon so oft verarscht.

steiger dich nicht so rein mit dem ES...

Top Diskussionen anzeigen