Stimmungstief nach FA Besuch "SILOPO"

Hallo Mädels,
ich muss das einfach gerade mal loswerden!
Ich war gestern beim FA-nur mal wieder ein Kontrolltermin, weil sich ja mein Zyklus nach der Fehlgeburt nicht einspielen wollte. Ich habe aber das Gefühl, dass diesen Zyklus alles sehr gut läuft. ES mit Ovus erkannt und alles für eine Befruchtung getan, was zu tun ist. Bin nun ca. ES +7. Die letzten Male war das schwanger werden oder vielleicht schon wieder sein immer ein Thema. Und gestern??!! Er hat zwar US gemacht und gesagt, dass es jetzt besser aussieht als beim letzten Mal, aber die Schleimhaut ruhig ein bischen dicker aufgebaut sein könnte (hab vergessen zu fragen wie wenig aufgebaut sie denn ist) . (Klar, dass er sonst noch was sagt, habe ich jetzt auch nicht erwartet) Aber dann!!?? Dann hat er gesagt: "Schöne Weihnachten und wir sehen uns dann im Februar zur regulären Vorsorgeuntersuchung." #gruebelBitte??!!!
Ich habe ja wohl noch ne Chance vorher schwanger zu werden???? Oder weiß er da mehr als ich????
Vorher war ich so schön hibbelig, weil ich ja schließlich erst am 16.11. NMT habe und nun? Nun ist die ganze Vorfreude gerade im Keller!

Mano.#heul#aerger

Musst ich jetzt mal schreiben

Nicci

1

Ach Nicci,

lass dich doch nicht so runter ziehen.... NATÜRLICH kannst du noch vorher schwanger werden und ich drück uns allen hier die Daumen, dass wir vielleicht das schönste Weihnachtsgeschenk der Welt bekommen..... Das er "Tschüß bis zur nächsten Vorsorgeuntersung" sagt.... Ich glaube er hat vielleicht gar nicht so darüber nachgedacht...

Ich glaube nicht, dass er was weiß, was er dir nicht sagt, denn er müsste dir es sagen.... Was hätte er denn davon, dich im DUNKELN stehen zu lassen.... Genau, gar nichts....

Kopf hoch und weiter hoffen...... Unverhofft kommt oft....

Drück dich #liebdrueck Liebe Grüße Nadine

2

#liebdrueck also manchmal sind die FA echt doof. Die sehen uns Frauen nur noch als Job und nicht das da auch Gefühle und Verzweiflung dahinter steckt. Ich habe mit meiner FÄ andere Erfahrungen gemacht. Ich war Ende September bei ihr und sie meinet wenn ich nicht vorher schwanger werde, sehe wir uns im Dezember wieder. Also hofft sie doch.

Kopf hoch, du kannst schwanger werden, das hast du bewiesen.

LG Netti

3

Also wirklich ist dein FA lieblos!#aergerMeiner wenn so was sieht dann bestellt er mich nach drei tagen ungefähr noch mal zu ihm um zu gucken was sich getan hat egal an was es liegt Schleimhaut ZS oder Folireifung er muß das alles kontrollieren und das mit ein paar tagen abstand und nicht alle drei Monaten!!!

Ich würd mir einen anderen FA suchen ist ja nicht sehr vertrauenswürdig du willst ja ein Baby bei dem bekommst du es nicht wenn du keine regelmäßige termine hast.

4

Naja, wie gesagt, eigentlich ist er immer ganz fürsorglich und seit Juli bin ich ja so ca. alle 3 Wochen da gewesen - weil immer irgendetwas war und er noch mal gucken wollte. Vielleicht war er ja gestern auch einfach mal zufrieden mit meinem "Zustand".
Aber wie ihr auch schon erwähnt: Er hätte ja wenigstens sagen können: "Und wenn vorher irgendetwas ist oder die Periode aubleibt, dann sehen wir uns eh früher" Das hat er die letzten Male auch immer gesagt.....

Vielen Dank auch für eure lieben Antworten - das ist der Grund, warum ich hier so gerne bin!
Nicci

5

ja es geht uns allen so#schmoll.Ich bin auch schon im 19 ÜZ.Am Sonntag starte ich wieder mit Clomi und dann wieder hibbeln was das Zeug hält;-)

6

Hey Nicci,

der hat das sicher nicht so gemeint, meine FA hat auch zu mir gesagt, als ich gegangen bin und ihr vorher vom Kinderwunsch berichtet hatte ... also dann sehen wir uns wieder wenn es geklappt hat, kann aber bei ihnen schon ein Jahr dauern da sie ja nicht mehr die Jüngste sind. Ähm, ja ich bin keine 20 mehr aber so direkt hätte sie mir das auch nicht sagen müssen #schmoll

Kopf hoch, er hat das sicher gar nicht bedacht daß du ja evtl. vorher mit der Nachricht kommst daß du evtl. #schwanger bist.

Top Diskussionen anzeigen