Hat jemand Erfahrung mit Babytest HCG Ultra Strip SST??

Hallo Mädels!
Ich wollte gerne mal fragen ob jemand von euch erfahrungen mit o.g. Test hat. Und zwar hab ich im Inet einerseits gelesen, dass er immer eine leicht rosane 2. Linie hat. An anderen Stellen im Netz hab ich aber gelesen, dass wen ein hauch einer 2. Linie sichtab ist, er aufjedenfall positiv ist. Kann mir jemand helfen? Ich weiß einfach net, was ich glauben soll.

#danke für das zuhören und #danke für euer Antworten

1

Ich kann dir sagen wie es bei mir war:

Im letzten Zyklus habe ich bei ES+10 und ES+11 mit dem Test von Babytest mit Morgenurin leicht positiv getestet. ES+11 kam dann aber die Mens. Ich habe 3 Tage später nochmal getestet und da war keine Linie zu sehen, außer der Testlinie.

Ich denke die zeigen richtig an!

LG Kristin

2

Hi,

hab grad so eine ähnliche Frage gestellt im Gegensatz zu Dir hab ich die Tests schon ausprobiert. Also bin jetzt Eisprung + 11 und hab nicht mit Morgenpippi sondern ein bisschen später getestet nach zwei Tassen Kaffee und drei Gläsern O-Saft. Ergebnis NEGATIV. Mir ist aber so schlecht und hab NMT zwischen heut und dem 13. November. Müsste der Test dann nicht schon anschlagen#kratz
Naja Bewertungsprofil 100 prozent, oder?

4

Hab dein Thread auch gelesen. Ich bin ja auch ES+11. Laut HCG-Tabelle müsste der HCG bei 8-35 (durchschnittlich 17) liegen. Deshalb dachte ich, er zeigt nur ne dünne Linie an, da der HCG noch recht niedrig ist.

3

ich hab die gestern gemacht, positiv, was aber nich sein kann, da ich noch garkeinen ES hatte. ich wollte einfach nur mal schauen, bisher haben die tests immer positiv gezeigt und ich war es nicht! lass die finger von, viel zu teuer und zeigen nicht richtig an, die von aide hingegen waren super...

Top Diskussionen anzeigen