Hat jemand Erfahrung mit Frühtest ab 7-10 Tage nach Empfängnis?

Hallo Mädels,

hätte mal eine Frage und zwar rein theoretisch, wenn ich mich nicht vertan habe, wäre ich jetzt #ei +11 und ich hab heut einen Frühtest gemacht, der 7-10 Tage nach der Befruchtung funktionieren soll. Weiß aber nicht genau, wann meine Mens kommt, so zwischen heute und dem 13. November. Eisprung war so um den 27. Oktober, da ich diesen Mittelschmerz hatte. So nun mein Problem habe diesen Test nicht mit Morgenpippi sondern nach zwei Tassen Latte und zwei Gläser O-Saft gemacht. Nicht sofort danach ca. eine halbe Stunde später. Test war eindeutig negativ. Aber nachdem es sich um einen Ultrafrühtest handelt müsste dieser doch so empfindlich sein, dass er auch tagsüber ohne Morgenpippi funktioniert, ODER#kratz
Noch dazu kommt, dass mir einen grippalen Infekt eingefangen hab und mir den ganzen Tag schlecht und schwindelig ist, weiß aber nicht, ob das vom Infekt kommt.
#danke fürs Zuhören von meinem #bla
und #danke für eure Antworten
#herzlich L.G.

1

Welchen Test hast Du denn gemacht, dass der schon 7 Tage nach ES ein Ergebnis gibt? Normalerweise gibts doch sowas nicht...

3

Hi,

doch gibt es, steht zumindest auf dem Beipackzettel. Hab den Test von Ebay ist von Aide und die haben 100 Prozent positive Bewertung und soll 7-10 Tage nach Empfängis funktionieren

2

also mir sagt das jetzt auch gar nichts.
Bist du dir sicher?

4

Ja, bin mir 100 pro sicher, steht so auf dem Beipackzettel. 7-10 Tage nach Empfängis. Der Test ist von Aide und der Verkäufer hat 100 Prozent Bewertungen bei Ebay

5

echt komisch da habe ich echt noch nie etwas davon gehört.
Kann dir leider nicht weiter helfen.

6

Hallo!

Ich habe mir diese Tests auch besorgt, habe aber noch keinen davon benutzt. Und ja, da steht tatsächlich 7-10 Tage nach Empfängnis.
Ich würde an deiner Stelle einfach noch mal einen mit Morgenurin machen. Dann kannst du dir auf jeden Fall sicherer sein als jetzt.

LG

7

also, mein fa hat mir gesagt, dass man einen schwangerschaftstest am besten 2-3 tage nach ausbleiben der mens macht und das dann mit dem morgenpippi. das morgenpippi gibt am meisten hormone ab. eine andere möglichkeit ist, dass du zu deinem fa gehst und dir blut abnehmen läßt, im blut kann man es nach 9 tagen feststellen.
drück dir die daumen :-D

Top Diskussionen anzeigen