kann 10er Test ES+10 positiv werden?

Hallo,

irgendwie hab ich neulich gelesen, das manche Frauen schon an ES+10 positiv testen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, das das schon so früh geht. Ich hab 10er Tests und da steht drauf ab dem Tag der ausbleibenden Regel.

LG Denise

1

Hallo!

In der Packungsbeilage steht immer ab wann man den Test nutzen kann...... Es gibt viele Frühtest die du ab ES+11 nehmen kannst.... z.B Von Pregnafix der Frühtest. Bekommt man beim Schlecker!
Der soll ganz gut sein!

LG

2

Hallo Denise,

Bei jeder Frau entwickelt sich das HCG-Hormon unterschiedlich und von daher kann es schon sein;-)


Lg nicole

3

Ich schließe mich meine Vorrednerin an. Das Hormon HCG wird schon recht früh gebildet, weshalb der Test an ES + 10 bereits anschlagen könnte.
Meine 10er Tests sollen sogar schon ab ES + 7 funktionieren. Da ich der Sache aber nicht ganz traue, werde ich definitiv noch einige Tage mehr warten.
Wenn man aber das Geld für die Tests hat und man mit einem evtl. falschen Ergebnis umgehen kann, dann kann man ja schon früh nen Test wagen. Warum nicht?! Wenn man sich über die Konsequenzen im klaren ist, dann ist doch alles wunderbar... .

Drücke dir die Daumen!

Top Diskussionen anzeigen