So Ihr Lieben... (längeres Silopo ;-))

... vielleicht haben die eine oder andere meinen Fall bissel mitbekommen- für die anderen hier nochmal in Kurzfassung mein Horror-ZB!!-> mehr muß ich, glaub ich, gar nicht sagen...

fangen wir also mit dem #schock an (man kann auch noch zur Seite scrollen #schmoll):

http://www.mynfp.de/display/view/48080/sid2c7656c2f92e513f949b3f7d990f9e8c

ich hatte schon vor 3 Wochen den FA-Termin für heute bekommen, hatte da aber gehofft, zumindest schonmal nen ES gehabt zu haben- tja, war wohl nix.

heute hat er mal die Eierstöcke via US angeschaut- und er vermutet PCO. er meinte, einen ES hatte ich definitiv noch nicht... und selbst wenn da jetzt noch einer kommen würde- taugen würde das Ei nix, weil da nix gescheites herangereift sein kann.

Morgen wird mein Blut abgenommen für einen Hormonstatus und dann schauen wir zusammen weiter!! #pro endlich, nach 62 ZT in Ungewißheit!!#schwitz

Er hat mir zwar keine tolle Diagnose gestellt, PCOS is ja nicht unbedingt so prickelnd- aber ich bin grad einfach nur froh, dass jetzt endlich was unternommen wird und ich meinem Kiwu wieder ein kleines stückchen weiter bin :-D

Hat da eigentlich jemand Erfahrung, wie lange muß man denn nach der Blutabnahme auf das Ergebnis des Hormonchecks warten???

Bald kann ich mich in die Reihen der aktiven Hibbeltrinen einreihen, ich #freu mich schon drauf!!#huepf#huepf

So, Ihr Lieben, ich hoffe, ich konnte ein klein bisschen Optimismus in dieses Forum streuen ;-)

Alles Liebe an euch und viel #klee an alle Hibblerinnen und natürlich alles Gute an die, die bereits positiv getestet haben!! #blume

LG
Nicole mit #stern fest im #herzlich

1

hallo du...

als silopo würde ich deines nicht bezeichnen...#herzlich#herzlich

ich kenne das gefühl wenn man weiß es stimmt etwas nicht...aber man ist quasi hilflos...#schmoll

nun kenn ich aber auch das gefühl der erleichterung wenn endlich etwas geschieht...#schwitz#schwitz

auch ich habe morgen einen termin zur eileiterspühlung und zur entfernung meiner flüssigkeit...;-);-) einfach das gefühl zu haben man hat wieder die chance seinem traum näher zu kommen ist gut...#sonne#sonne

nun hoffe ich das deine ergebnisse bald da sind und bei dir der nächste schritt gemacht werden kann...#liebdrueck#liebdrueck

alles liebe floh...#klee#klee#klee

4

Mensch, da drück ich dir mal feste die Däumchen, dass du das gut überstehst... nach so ner Eileiterspülung ist die Wahrscheinlichkeit doch recht groß, ss zu werden. Mensch, das wär ja toll #huepf

meine 'alte' FÄ hat mich nicht richtig für voll genommen- schon allein dieses Gefühl hat mir der neue FA vermittelt und das gibt mir schon ein ganz tolles Gefühl. Und eben, dass es endlich voran geht!!!

ich hab mich noch nie so sehr auf meine Mens gefreut #klatsch

#liebdrueck
Nicole

8

auch diese fa problematik kenne ich...dieser ist der dritte...#augen#augenmein letzter meinte nur etwas genervt...ich solle doch einen phsychiater aufsuchen...und endlich an eine ivf denken...na danke...:-[:-[
mein neuer fa ist prim.in feldkirch und hat auch schon meine kleine per ks auf die welt gebracht#pro...er meinte ich solle nicht schwarz malen das es funktioniert wissen wir doch;-)...nur bin ich nun in der lage etwas länger zu warten...

es ist einfach ein unendlich gutes gefühl endlich angekommen zu sein...:-):-)

er kostet zwar geld weil er privat ist doch bevor ich eine ivf bezahle tu ich lieber das...

lg.floh...

weitere Kommentare laden
2

Ich kann dir nicht sagen wie lange du auf das ergebnis warten musst aber ich kann dir etwas anderes sagen ;-)

ich habe auch pco...

ist erstmal ne doofe diagnose aber ich habe einen monat mit clomifen durchgemacht und hatte auch 2 schöne follikel aber leider hats nicht geklappt...

jetzt habe ich mir heilsteine besorgt...
und siehe da...nur noch der rechte eierstock ist betroffen...im linken wächst gerade ein schönes ei heran und es sieht super aus...

vielleicht ist ein heilstein ja auch etwas für dich...man sollte eben dran glauben ;-)

wünsche dir alles alles gute und das du bald dein wunschbaby unter dem herzen tragen darfst #liebdrueck

3

was für einen Heilstein? wo bekommt man sowas her??

ist denn immer gleich der erste Schritt der Ärzte Clomi?? oder gibt es da noch Alternativen?
ich meine, nach DEM Zyklus (und der davor 57) schlucke ich ALLES!! aber man muß ja nicht gleich mit dem Hormonhammer anfangen, oder?

5

also meine fä hat gesagt entweder die pille oder eben weil ich ja den kiwu habe clomifen...

tja aber ich habe mir das ja nur einen zyklus eingeworfen...war nicht soooo toll fand ich...

also der heilstein heißt : mondstein

den kannst du dir auf die eierstöcke legen und da kann er dann wirken...
ist der beste heilstein bei "unfruchtbarkeit"...

den stein kann man sich im internet bestellen oder aber auch in einem esoterikladen kaufen...letzteres finde ich persönlich besser weil man sich dann seinen eigenen stein sehr gut aussuchen kann...

also ich bin begeistert von heilsteinen und für die leute die an die heilkraft eines steines glauben ist das ne echt super sache...du musst hinter der sache stehen ;-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen