ZT 32 kurz bissel frisches Blut und fertig

Hey Mädels,

bin im 1 ÜZ und nun bei ZT 32 (eigentlich 28, aber der Körper muss sich ja nach 9 Jahren Pille erst mal einstellen)
Eben hatte ich ein ganz kleines bissel helles Blut am Toi-Papier..jetzt ist wieder gar nix mehr..auch keinerlei UL-Schmerzen wie ich sie sonst habe oder sonst irgendwelche Anzeichen für die Mens#gruebel
Ich bin grad etwas überfordert und weiß grad gar nicht wo ich dran bin..ZB führe ich keins

Danke fürs zuhören...helfen kann mir dabei bestimmt keine(r)#schmoll

1

Hallo sabrina!

Es ist ja leider immer schwierig in den ersten ÜZ´s was zu sagen über mögliche ss oder das einpendeln des Zyklus.
Am besten machst du nen Test oder wartest noch ein bis zwei tage...

Viel Glück, die Daumen sind gedrückt:-D

lg Nadine#sonne

2

Ne, also Test mach ich definitiv frühestens bei ZT 35...also wenn ich mal wenigstens ne Woche drüber bin...mal abwarten was der Tag heute noch so bringt;-) Vielleicht kommt se ja gleich dann doch komplett...

Top Diskussionen anzeigen