Wann ist mein ES, mein Zyklus hat sich total verschoben

Hallo Ihr Lieben,

mein letzter Zyklus hat sich total verschoben, hatte gedacht das ich ss bin, aber bei NMT+6 habe ich meine Mens bekommen, d.h. mein letzter Zyklus war 33 Tage.

Vorher war mein Zyklus immer regelmässig 27/28 Tage, mit diesem Zyklus wird sich jetzt mein ES verschieben aber auf wann?????

Ich habe mir einen Clearblue Ovulationstest geholt, da soll man anhand einer Tabelle schauen, wie lange der Zyklus ist und erst mit dem Testen beginnen, aber wann soll das sein :-(

Ich möchte auf keinen Fall den ES verpassen, #schwitz hattet Ihr auch schon so einen Fall und wurde dann torzdem jemand schwanger????

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!

1

Warum wird sich der ES verschieben?
Nur weil der letzte länger war?
Ich würde mit dem Testen von Ovus beginnen wann der Es normalerweise bei 27-28 Tagen wäre.

Warum solltest du nicht schwanger werden??

lg, Rebekka

Top Diskussionen anzeigen