gegen schmierblutungen

ist es eigentlich möglich, mit naturheilmitteln oder homöopathie was gegen SB zu tun?

also ohne FA/FÄ usw! so dass die halt net mehr auftreten oder kann man da nix machen ohne chemie und ärtzin???

hat schon wer mit irgendwas erfahrung wozu man KEINEN arzt braucht?

lg, carina

1

Hallo!
Es kommt ja drauf an, wann Du die SB hast...kommen sie immer zu dem selben Zeitpunkt?zB immer um den ES oder in der 2.ZH?
Bin leider auch eine SB-Geplagte....:-(

LG

3

hab sie zum aller ersten mal und das mitte des zyklus!

sie kommen schon den vierten tag IMMER NUR ABENDS! ein einziger cremiger tropfen blut - rot schwarz! sieht aus wie rot schwarzer, cremig klumpiger ZS

zuerst hab ihc mich komplett deppat gemacht

dann damit abgefunden

dann war ich ganz glücklich weil ich von ovulationsblutung gelesen hab

und jetzt nervt es einfach nur noch!

dachte die sind heut weg und es hat sich erledigt aber die sind noch immer da und es nervt! ich könnt auch die uhr danach stellen!

immer da wenn ich zwischen 19.00 uhr und 19.30 uhr aufs WC geh! *grml*

vor sieben net und dann auch nicht mehr

7

Wie weit bist du denn genau im Zyklus?
Also ich habe auch immer SB um den ES herum!Jeden zyklus!!!!Und ich habe alle Untersuchungen durch, sogar eine BS!Aber es ist alles OK!Bei mir ist es wohl definitiv jeden zyklus eine Ovu-Blutung!Ich habe SB 3 tage vor dem ES, am ES Tag selbst ist Ruhe und dann kommen sie für 3 Tage wieder.Allerdings ist es bei mir eher wie rosa SB...Guck mal mein ZB, da siehst du es:

_id=344379&http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheetuser_id=765001

Es ist zwar nervig, aber ich muß wohl damit leben...und es ist nicht schlimm!haben mir 2 FÄ bestätigt!

Aber wenn Du Dich besser fühlst, kannst du es ja mal vom FA durch einen Hormoncheck untersuchen lassen!

weitere Kommentare laden
2

Huhu!

Verzeihung, aber ich verstehe Deine Frage irgendwie nicht.

Was ist das Problem an SB?
Meiner Meinung ist das was ganz normales, was man kurz bevor es richtig zu bluten anfängt haben kann.
Habe oftmals SB, bevor frisches Blut kommt, aber ich sehe darin kein Problem. bin sogar ganz froh, weil ich dann weiß, das ich mal lieber ob's griffbereit halten sollte. :-)

Gruß

Dine

4

SB VOR mens hab ich auch genauso wenn die mens wieder verschwindet!

ABER MITTEN IM ZYKLUS einfach so is lästig!

5

Mhm....das habe ich erst einmal gehabt, also mitten im Zyklus. Hab mir einfach nix dabei gedacht.

Aber da es sich ja, wenn ich mich nicht allzu sehr täusche, um altes Blut handelt, würde ich mal sagen, das der Körper noch ne kleine Stubenreinigung durchführt.

Sry...ich weiß, daß hört sich lächerleich an. :-)

weiteren Kommentar laden