ES+12 NMT-2 total nervös

halli hallo Mädels:-p
bin heute ES+12 NMT 7.11 (freitag) bis noch keine PMS,keine SB mir geht es auch richtig gut kein ziehn oder druck im unterleib#schein,
Habe vorhin aber gemerkt das ich ein wenig ZS habe und der ist etwas geblich.Mal sehen wan die Mens kommt von mir aus brauch sie die nächsten 10 Monate gar net kommen:-p.
Bin richtig nervös wie geht es euch so kurz vor NMT?
lg becky#herzlich

1

Ich habe am Sonntag NMT, also 2 Tage nach Dir, aber ich bin auch total hibbelig. Habe schon heftiges Ziehen, wie sonst auch vor der Mens, daher hab ich keine große Hoffnungen. Ich wünsche uns mal ganz viel #klee#klee#klee, damit das ein #baby-reiches Wochenende wird #schwitz

2

Hi, ich bin auch ES+12 und habe freitag NMT. Habe am Montag morgen um 6 Uhr morgens einen Test gemacht der negativ war. Es war ja einentlich noch ES+9 und deshalb habe ich noch Hoffnung. Meint ihr auch das es zu früh war? HAbe kein ziehen aber heute war ich extrem müde und mir war zeitweise etwas schlecht...

3

Natürlich war dein Test viel zu früh... das ist echt rausgeworfenes Geld. Viele testen doch sogar erst nach dem NMT positiv. Ich bin auch bei ES+9 oder 10. Testen werde ich erst nächste Woche, wenn bis dahin nicht schon was passiert ist. Lieber abwarten als enttäuscht zu werden, denke ich...

4

du hast recht, aber ich lese hier manchmal das viele schon bei ES+10 eine leichte rosa Linie hatten. Ok 2 Tage noch dann weiß ich mehr!!!

weitere Kommentare laden
6

hab heute nmt...
bin übelst nervös..
wie jeden monat...
hatte vor ein paar tagen richtig pms..
heut nix mehr!!

ich drück uns allen die daumen!!

8

Hallo!

Ich habe auch am Freitag NMT.
Seit dem ES habe ich täglich UL Schmerzen (mal mehr mal weniger). War bisher positiv gestimmt, leider ist heute morgen meine Temp etwas runtergegangen. außerdem habe ich seit Tagen Kreislaufprobleme und heute war mir ein bißchen übel. Ich glaube aber eher, dass es die Aufregung ist... kommt die Mens oder nicht! wird sich in den nächsten Tagen zeigen!

Ich drück euch die Daumen.

LG, naddelkim
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=346798&user_id=824928