Ovulationstest NIE FETT Positiv

Hallo Zusammen,

muss jetzt mal ne Frage für eine Freundin stellen.

Bei ihr zeigt der OVU nie fett positiv an. Es gibt zwar deutliche farbliche Unterschiede, aber nie ist der Teststreifen dicker als der Kontrollstreifen.

Gibt es das?

LG

1

....also ich glaube das is immer so ;)....bon mir zwar nicht ganz sicher, aber dicker is der glaub ich nie.

2

Also um den Eisprung wird die test linie fett also die tage zu vor und nach dem Eisprung wird die linie schwächer und irgendwann ist sie weg.so kenne ich das.

LG

3

Hallo,

also bei mir hatte der zweite Strich nie die gleiche Intensität wie die Kontrolllinie. Meinen ES muss ich da aber definitiv gehabt haben, denn ich wurde darauf hin schwanger (hab sie leider inzwischen verloren).

Also deine Freundin soll mal ruhig von einem positiven Ergebnis ausgehen und fleißig Bienchen setzten...

LG Helen mit #stern#stern

4

Meine Ovus sind auch nie Fett positiv sind immer schwächer als die kontrollienie ist bei vielen Frauen so.
Ich habe auch schon einiges an ovus gemacht von verschieden Firmen und bei allen gleich aber ich habe einen ES laut FÄ

5

Guck mal in meine VK. Da sind meine Ovus von gestern drin. Bei Pregnafix ist die Testlinie deutlich dunkler als die Kontrolllinie.
LG #katze1979