warum im 3 ÜZ noch nicht schwanger?

Hi, habe eben meine Mens bekommen.Warum bin ich nach 3 Monaten ohne Pille noch nicht schwanger?


Tausend Dank.. wünschen es uns soooo sehr!!



1

das frage ich mich schon seit 8 monaten #kratz

6

wow.. und du bist erst 24..

2

nach der Pille dauert es meist eben länger. Wir haben damals 6 Zyklen gebraucht und jetzt ohne Pille nur 3.

Sabrina

3

Hi Feelini!

Erstmal lieb in den Arm nehm#liebdrueck!

Mach Dir nicht zu viele Gedanken, es ist ganz normal, dass es bis zu einem Jahr dauert...

...klar, will Frau nicht hören...
...und klar, weiß Frau natürlich, aber kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, Ablenkung/Urlaub tut sehr sehr gut :-D ...
...bei mir hats geholfen!

Wünsche Dir weiterhin viel viel Glück!:-)

Lg, Mel

9

du bist süss danke

4

das fragen wir uns seit 2004 #kratz

5

Was denn das für eine Frage #augen ?
Also ihr scheint ja erst im 3. ÜZ zu sein, das kann nach absetzen der Pille 6 bis 12 Monate dauern bis man schwanger wird...oder auch länger, wenn man sich zu doll reinsteigert ( Psyche ) oder vielleicht organische Probleme vorliegen!
Also immer mit der Ruhe!

LG #blume

7

Die Frage kann dir sicherlich niemand beantworten. Vielleicht beruhigt es dich zu wissen, dass 80% der Frauen mit Kinderwunsch im Laufe des 1. Jahres schwanger werden und das als normal gilt.

8

Hallo!

Ist das eine ernsthafte Frage? Hast Du Dich hier schon mal ein bisschen umgesehen? Was sollen denn die sagen, die schon ein Jahr oder länger üben?
Sicher hat (fast) jede anfangs geglaubt, schnell schwanger zu werden, und einige von uns haben dieses Glück auch aber einige eben nicht. Und 3 Monate üben ist wirklich noch nicht lange, sorry!

LG
asira

10

Das dauert nach der Pille eben länger. Wir haben da 6 Monate gebraucht. Und ich hab einfach auch gemerkt, daß meine Hormone so lange auch immer wieder verrückt gespielt haben.

Halt durch. Irgendwann klappt es bestimmt.

11

hi du bist nett manche antworten immer soo zickig danke

12

das frag ich mich auch nach 8 monaten...