Schwanger nach Implanon??

Hallo ihr Lieben,
eigentlich bin ich nur eine stille Mitleserin, aber Heute hab ich auch eine Frage.
Hab mir am 20.10. das Implanon nach 2,5 Jahern entfernen lassen und nun frag ich mich ab wann ich #schwanger werden kann^^ warte seither auf meine Mens und bin mir nun nicht sicher ob das erst nach der 1. Mens klappen kann oder auch schon vorher?? #kratz
Hatte sie während des Implanons sehr unregelmäßig, das letzte Mal am 14.08.
#danke schon mal fürs Antworten.
#herzlich Patricia

1

Hab leider keine Erfahrung...

LG

2

hallo patricia!
hat sich inzwischen bei dir schon was eingestellt?

ich frage, weil ich mein implanon am 26.11.08 nach 8 jahren entfernen hab lassen. ich hatte während der implanonzeit im 1. jahr immer so gut wie keine blutung, im 2. jahr total unregelmäßig und im 3. jahr dann immer regelmäßiger)

gestern abend fühlte ich dann ein leichtes ziehen im linken unterbauch und heute hat siche eine blutung eingestellt, die ich irgendwie nicht ganz zuordnen kann.

denn bisher hab ich nur gelesen, dass normalerweise nach entfernen erst 3-4 wochen eine blutung käme. jetzt bin ich ganz verwirrt ob das eine abbruch-blutung, eine einnistungsblutung, eine eisprungblutung oder eine "normale" blutung ist ????

ich weiß, das ist zwar anders als bei dir, aber vielleicht findet sich doch jemand, der einem von uns beiden helfen kann

Top Diskussionen anzeigen