ZT 3 und Tempi immer noch oben

Hallöchen,

ich bin jetzt ZT 3 und meine Tempi will nicht runter gehen. Normalerweise geht meine Tempi spätestens bei ZT 2 runter auf 36.5 oder 36.6. Ein Test gestern war negativ.

Mens sieht auch nicht so aus wie immer eher dunkel bis braun und auch leichter wie sonst.

Kränkeln tu ich nicht.

Was ist bloß los?

LG
Heidi

1

hm, liest sich irgendwie nach Klapperstroch an finde ich. Teste lieber morgen früh nochmal, vielleicht war es einfach noch zu früh mit dem Test.

Viel Glück

2

Hey!

Mir gehts fast gnauso!!!

Bin heute ZT4 und hatte gestern nur noch ganz leichte SB.

Seid ca 10 Tagen ist mir ständig übel und UL-Schmerzen hab ich auch immer noch, aber nur noch minnimale SB...
Gestriger Test war negativ!

Alles komisch, gell? #gruebel

3

Ja, man "freut" sich, dass das hibbeln mit der Mens aufhört und dann will die Tempi nicht runtergehen *grummel* Und jetzt hibbelt man weiter.

BW sind bei mir immer noch überempfindlich und eigentlich hört das mit einsetzen der Mens auf. *seufz* Dann werd ich morgen wirklich nochmal n Test machen.

Dann machen wir morgen doch einfach gemeinsam einen Test *gg*

LG
Heidi

Top Diskussionen anzeigen