Mittagsurin?

Oh Mädels, ich dreh noch durch.
Mens nicht in Sicht bei NMT+4
Nun wollte ich nachher einen Test holen... kann ich da jetzt den Mittagsurin nehmen, wenn ich jetzt nicht mehr gehe?
Bis morgen früh halte ich das nicht aus#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=343283&user_id=808260

1

Hallo warum hast denn nicht gleich den von heute Morgen genommen? vergessen? .

Da du schon drüber bist,müsste da schon was anzeigen mit Mittagsurin, vielleicht ein bisschen schwächer;-) oder auch nicht;-)

L.G:-)

2

ab dem nmt kannst du zu jeder tageszeit testen.
dein hcg wird schon hoch genug sein.
vielleicht ist die linie noch etwas schwach, aber wenn du ss bist, zeigt es das auch an.

viel erfolg! #klee

3

#aerger#klatsch

Ach ich bin so durch den Wind... hätte ich ja sammeln können..

Naja... das geht ja gut los#augen

BITTE GANZ FEST DAUMEN DRÜCKEN!

4

War eben in der Apotheke bei uns...

Die Dame hat mir einen 20er verkauft... der ist negativ..
Ich kriege die Krise! Nix passiert hier bei mir....

5

Hallo,

es könnte schon gehen.

Ich habe bei Es+12 (also NMT-2) mit MIttagsurin und dem Clearblue Digital positiv getestet. Gestern war NMT+2 und ich habe mittags mit dem Clearblue (nicht Digital) ebenfalls positiv getestet. Bei NMT+4 sollte da eigentlich auch mit Mittagsurin ein bisschen was zu sehen sein....aber es gibt halt auch Ausnahmen!

6

Schau dir mal ,meinen an, habe auch ganz viel gehofft aber dann auch leider einen neg test gemacht und dann nach 8 tage langem warten meine Mens bekommen.

Also wünsche dir noch weiterhin viel Glück.!!!!!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=337911&user_id=480284


LG;-)

Top Diskussionen anzeigen