Kein Eisprung trotz regelmäßiger Mens???

Hallo Mädels,

ich hoffe, ihr wisst besser Bescheid als ich.

Ich hab einen regelmäigen Zyklus von 32 Tagen und hätte heute meinen Eisprung haben müssen.

Leider zeigt mir mein Ovu aber keinen an - ich habe Clearblue digital probiert, und Pregnafix von DM. Beide nichts :-(, auch heute negativ angezeigt.

Dem zufolge hab ich ja mindestens morgen auch keinen ES - um was für einen Zeitraum kann sich der ES denn verschieben oder kann ich für diesen Zyklus die Hoffnung aufgeben?

Ich habe seit ca. 4 Tagen immer wieder ein ziehen im Unterleib, aber ob das ein Vorbote auf den ES ist, weiß ich nicht.

Tempi messen tu ich leider nicht, hab heute mal auf das Toilettenpapier geschaut wegen Zervix - und das war etwas langgezogen aber nicht sehr viel.

Was hat das denn nun zu bedeuten???

Ich hoffe, jemand kann mir was sagen.

LG Rike - jetzt versuche ich nochmal zuschlafen *kopfmach*

1

Der ES kann sich immer verschieben, nen genauen Zeitraum gibt es da nicht.
Auch hat man nicht jeden Monat einen Eisprung, das hat mit der Periode nichts zu tun denn die Gebärmutterschleimhaut baut sich auch ohne Eisprung auf und wird, wenn sich kein Ei einnistet, praktisch durch die Periode abgetragen.

Es kann genauso sein das du in 4-5 Tagen deinen Eisprung bekommst, das du diesen Monat keinen Eisprung bekommst oder das er sogar noch länger auf sich warten lässt.

Ich habe momentan immer gegen den 29!! Zyklustag meinen Eisprung und folglich einen 43 Tage Zyklus.
Hatte aber auch schon EINMAL einen 28 Tage Zyklus.
Im Durchschnitt sind es bei mir aber 38 Tage.

lg carrie

2

Mir gehts genauso gerade. Schau mal: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=341246&user_id=807131 der lässt auf sich warten. ES normal am 20. Zyklustag, Länge normal 31-32 Tage. Kerin Grund zur Sorge - eine Frau hat auch 1-2x im Jahr keinen ES. #liebdrueck trotzdem macht man sich einen Kopf.... ich auch ;-) LG

4

Kopf hoch #liebdrueck

ich habe auch so 32 Tage und habe nun am WE mein #ei bekommen ... glaub ich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=341849&user_id=822224

5

Ja sieht nach ES aus! Du hast viele Bienchen, drücke Dir die Daumen. Hoffe dass der ES heute ist, dann passt mein Bienchen vom Samstag vielleicht noch. LG

3

hier gehör ich wohl auch dazu!

dachte vielleicht steigt sie heut nochmal aber nix!

hab um fünf vor sechs gemessen und das 3 mal weil ich dachte mein thermometer is vielleicht hin und war 3 mal bei 36.62! (vaginal ca 5 minuten)

dann hab ich mal versucht unter dem arm damit ich weiss ob mein thermometer kaputt is oder nicht und unterm arm waren es 36.07 also thermometer funktioniert einwandfrei *grml*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=344052&user_id=816257

6

Komisch dass Du schon so viele positive Ovus hattest #kratz - am Besten mal warten

7

ich rück dir ganz fest die daumen ... hbs heute übrignes auch probiert mit dem vaginal messen ;) ganze 0,4°C mehr #freu werde ich ab nächsten zyklus so machen

Top Diskussionen anzeigen