spinnbarer Zs = schwanger???

hallo ihr lieben

hab da mal eine frage......

muss der ZS in einer möglichen schwangerschaft vor nmt spinnbar sein?

also könnte der spinnbare ZS auf eine SS hinweisen???

lg

1

Spinnbarer ZS kann 1-2 Tage vor nmt auf die Mens hinweißen

2

Würd mich auch interessieren, bin heute ES+6 und hab etwas milchi-spinnbaren ZS. Mumu ist zwar zu aber irgendwie schwammig... Keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Hab seit gestern auch ein bisschen Zwicken im Unterleib. War der erste Clomizyklus und ich hatte vorher nie nen ES, also keine Ahnung wie es sein muss... Vielleicht kann uns ja jemand helfen.

3

also ich bin schwanger und bei mir ist der zs gelblich zähflüssig ...

lg
sara + krümelchen 5.ssw

4

hallo..
also normalerweise ist es bei einer SS so,das man kaum ZS hat..
Spinnbar deutet eher auf Eisprung hin..

lg

5

bei mir ist spinnbarer ZS vorm NMT immer ein Zeichen für die Mens!

6

Würde ich eher nicht sagen.

Die meisten haben entweder cremigen weiß /gelblichen ZS - so wie ich auch, oder sind eher trocken.

LG Sandra

7

ja naja ich bin heute bei ES+9

und als ich heute mal den mumu abgetastet habe...der übrigens zu hart und schwer erreichbar war....
hatte ich so weißlichen ausfluss....

ich kenn mich nciht so gut aus.....

im chat wurde gesagt spnnbarer ist es wenn man ihn zwischen den fingern langziehen kann......

8

Also der cremige Ausfluss passt schon besser! Wenn er aber richtig cremig ist, dann wird er kaum spinnbar sein.

Weiß und spinnbar das kommt vor, aber nicht wenn er cremig ist.

Ist auch so ne Sache mit dem beobachten...

LG Sandra

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen