Mein Zyklus spielt total verrückt :-(

Hatte am 8.10. eine AS nach Missed Abort in der 13. SSW... :-(

Eigentlich hatte ich am 19.10. wieder meine erste Mens (laut FA)

Ich hätte am 25.10. schwören können, dass ich nen ES hatte. Hatte den typischen Sz und ZS. Wenn man von dem Zyklus ab 8.10. ausgeht würde das auch hinkommen...

Wenn man aber vom Zyklus ab 19.10. ausgeht, müsste mein ES am 4.11. sein???
Nun hatte ich am 31.10. eine kurze Blutung - also nur 1 mal. Hatte aber den ganzen Tag ein leichtes Mensziehen.
Hab dann an ne Einnistungsblutung gedacht - hatte das aber noch nie #schock bin jetzt total verwirrt....

Heute habe ich wieder den ganzen Tag schon immer wieder ein Mensziehen... Das hatte ich sonst nie. hab eigentlich immer nen "Bilderbuch-Zyklus" gehabt....

Ich will mir jetzt da keine Hoffnung machen, ehrlich gesagt fände ich es auch garnicht so toll wenn ich jetzt schon wieder SS wäre, denn dann wäre ja ncihtmal ne Mens dazwischen gewesen :-(

Was meint ihr dazu? ....ich weiss, keiner kann hellsehen.... aber vielleicht gings ja noch jemandem mal so?

(Am Do. hab ich nen FA Termin)

LG Anika #blume mit ihrem #stern fest im Herzen!

1

Hallo Du Liebe!
Ich hatte am 17.09 eine AS wg missed Abort 12 SSW... Hab seit dem auch irgendwie merkwürdige Zyklen. #kratz Direkt nach der AS habe ich 10 Tage leicht geblutet, dann nicht mehr. Bin mir auch sicher, 14 Tage nach der AS einen Es gehabt zu haben. Hatte seit dem ES jeden Tag Mens Artiges Ziehen. Mal mehr, mal weniger. Hab am17.10 meine Mens bekommen. Eigentlich super pünktlich...:-) Die ging aber nicht wirklich weg. habe bis heute ganz merkwürdige SB. Ganz helles Blut und nur ganz minimal... Habe auch noch jetzt zwischendurch dieses Ziehen. Hatte aber FR wieder ES... Keine Ahnung was das soll. Eigentlich passt vom Zyklus her alles, aber die SB und das Ziehen kenne ich von mir auch nicht. Hatte immer 28 Tage und eben auch wie im Lehrbuch. Nie Probleme, nie SB, immer sofort schwanger geworden. Ich habe jetzt etwas Angst, daß ich wegen der Blutungen nicht schwanger werden kann.#schock Ich denke uns bleibt auch nix übrig außer Abwarten... Und zur Not nichmal zu FA... Lg

Top Diskussionen anzeigen