CB Digi.Ovu manuell auswerten?

Hallo Ihr lieben,

nun hab ich auch mal eine Frage und brauche Eure Erfahrung und Meinung dazu.

Als ich im Urlaub war ging das Lesegerät meines Clearblue Digital Ovutests nicht, also dachte ich aus der Not heraus ich benutze Ihn trotzdem und kann es vielleicht an den Strichen ablesen wie beim nicht digitalen Test.
Hab sogar die Woche darauf bei Clearblue angerufen und das gefragt, die Beraterin sagte, das geht nicht. Vielleicht hat sie das nur gesagt damit ich mir auch weiterhin den teureren digitalen kaufe? Ich vertrau Ihr nicht, weil Sie extrem unfreundlich war :-[

Ich hab meine positiven Tests aus den lezten Zyklen aufgehoben und kann einen Unterschied feststellen, der linke Strich ist dann dunkler. Oder bilde ich mir das ein??

Habt Ihr Erfahrung damit???

Das beschäftigt mich sehr, den ich hätte meinen ES wissen müssen wegen Utrogesteinnahme und ausgerechnet diesmal auch keinen ES gespürt wie sonst, evtl. durch das Urlaubsdurcheinander??

Danke schon mal für Eure Antworten
#tasse#torte für alle

LG
Oati #blume

1

clearblue ferti?
hab ich auch. heute den ersten ES gesehen (drei Balken) das Teststäbchen sah allerdings nicht anders aus als die 8 davor. Wenn du das Digigerät nicht dabei hast, versuch es doch mit Ovutest.
lg
anja :-)

2

Hi Anja,

danke für Deine Antwort. Aber ich hab nicht den Monitor, sondern die Teststäbchen mit dem kleinen digitalen Lesegerät und das war kaputt.
Dass Deine Teststäbchen alle gleich aussehen find ich schon mal interessant, dankeschön #aha#danke

#blume

3

Hi Oati,

ich hab auch den digitalen Ovu von Clearblue.

In der Packungsbeilage steht zwar, man solle sich nur auf das digitale Ergebnis verlassen und nix auf die Streifen geben, aber man sieht sie ja eh, wenn man den Streifen aus dem Halter entfernt. #schein

Ich hab aus Neugier auch mal drauf geachtet und ich sehe da auch einen Unterschied bzgl. der Intensität des zweiten Streifens wenn ich einen positiv ausgwerteten Test mit einem negativ ausgewerteten vergleiche.

Falls also dein Lesegerät mal wieder kaputt ist, ist es denke ich besser, die Intensität der Striche zu interpretieren, als gar kein Ergebnis zu haben. Und im Zweifel lieber einmal öfter herzeln ;-)

LG

emelie

4

Oh toll, danke für Deine Antwort!!
Dann bilde ich mir das doch nicht ein, einen Unterschied zu erkennen, wenn du auch einen siehst #huepf Sehr gut, jetzt fühle ich mich bestätigt #pro

#danke

Top Diskussionen anzeigen