keine Tage, aua Bauch,Schmierbluten, ich Zicke aber negativer Test

Hallo,
bin 1,5 Wo über meine Zeit, habe letzte Woche richtig aua Bauch gehabt, komischen Stuhlgang (kein Virus, oder so nur komisch) dicker Bauch, seit 2 Tagen bischen Schmierbluten aber echt nur super wenig, bin total müde irgendwie immer schwindelig. Passt irgendwie alles zur schwanger sein. Da hab ich nen Test gemacht, nur der war negativ.(sogar mit Morgenurin..) Und trotzdem glaube ich dem nicht.
Gibt´s noch jemand der so´n Durcheinander hat???
Ich komme mir schon total blöde vor, weil ich selber beim Internisten arbeite und nicht erst seit gestern. War halt nur noch nie schwanger!!!????
Bin schon ganz schön gefrustet, wir probieren seit ´nem halben Jahr.
Wem geht´s ähnlich wie mir???? Oder bei wem war´s ähnlich???
Help !!!!
#kratz

1

#liebdrueck

medizinstudenten sind kränker als andere studenten - weißt du warum? weil sie wissen wozu ihre symptome passen könnten ;-)

also: wie regelmäßig war dein zyklus schon, hast du ein zb, woher weißt du wann es war/nmt sein müsste? oder hast du aufs gerade wohl getestet?

lg
me

3

Hallo,
danke für die Aufklärung, aber den Spruch kenne ich schon, nur bin ich kein Medizinstudent und ich renne auch nicht gleich wie ein Psycho zum Arzt.
Ich nehme seit Anfang des Jahres die Pille nicht mehr, der Zyklus hat sich, Gott sei Dank, schnell geregelt und ich war noch nie! drüber. Aber bekanntlich ist immer irgendawann das erste Mal. Die Schmierblutung war auch nur einen Morgen. Das war´s. Ich denke dann kann man einen Test wagen, nicht wahr?
Grüzli
wombelfrau

4

Hallo,
dann würde ich einen machen. Drück dir die daumen
Lass von dir hören was der test sagt,
gruß

2

Hallo,
hate die symtome auch, war neuen tage drüber. Test negativ.
Haben drei test gemacht, negativ.
Dann kamen meine tage (leider), total heftig, starke schmerzen. Hab gelesen das bei manchen der test nicht anschlägt. Am besten noch etwas warten und dann zum arzt gehen.

gruß

Top Diskussionen anzeigen