zyklus durcheinander...mal zu früh mal zu spät..

Ich habe im September meine Pille abgesetzt und seit dem immer schmerzhafte Tage und wenn sie komm immer unregelmäßig.Mal zu früh mal zu spät. Der letzte Zyklus war 21 Tage...wie bitte soll man da den Eisprung berechnen...kann man denn auch schwanger werden,wenn man während der Regel seinen Eisprung hat laut Eisprungkalender??

1

Dieses Problem kenn ich, habe im April meine Pille abgesetzt und hatte ganz unregelmäßig meinen Zyklus. Mein FA hat mir dann Mönchspfeffer empfohlen, seitdem habe ich immerhin einen regelmäßigen Zyklus!!!

LG Jetti

2

würd dir raten mal tempi zu messen (zumindest immer bis es angezeigt wird, danach is das nur noch spielerei ... ;-))

dann weißt du wann du nmt haben wirst und bist nicht immer völlig durch den wind weil du megahibblig bist aber nicht weißt wann deine mens kommen sollte ...

ansonsten: zu früh oder zu spät gibts bei dir momentan nicht, dein körper hat sich noch nicht auf einen fixen zyklus eingependelt und bis dahin hilft nur: warten, bienchen setzen und hoffen dass es klappt ...

übrigens: wenn du alle 2 tage bienchen setzt, kannst du es quasi nicht versäumen.

und ja, es während oder kurz nach der mens is möglich ... das sind erschwerte bedingungen zum ss werden, aber dein zyklus schwankt ja noch, dh meist is es deutlich nachher!

lg
me

Top Diskussionen anzeigen