ganz wenig Blut bei NMt plus 4?

Ihr lieben .. habe nun bei nmt plus 4 ganz wenig geblutet.... Die Tests sind bis jetzt alle negativ gewesen..


ist das nun die mens oder was??

wer war schwanger obwohl er ne kurze Blutung hatte und die Tests bis nmt plus 4 negativ waren..#


danke fürs antworten

1

Ich, bei meiner 1.SS.:-p

Ich hatte sogar nicht nur ne kurze Blutung, sondern eine normale Blutung wie eben eine Regelblutung. Daher hatte ich auch für den Monat abgeschlossen und keine weiteren SST´s gemacht.

Im nächsten Zyklus blieb die Blutung dann aus und ich hatte einen positiven SST. #freu
Ich also zur FÄ...sie machte US und das glaubst du nicht: da strampelte mir tatsächlich schon ein richtig fertiger kleiner Mensch entgegen. Sah aus wie ein Gummibärchen.
Da war ich dann mal eben schon in der 11. Woche...

Wahnsinn. Ich weiss bis heute nicht, wie sowas möglich ist. #kratz Aber das Ergebnis ist heute schon 4 Jahre alt.
Das Gute daran war: Ich brauchte nur noch 1 Woche schwitzen, bis die heikle Zeit vorbei war.#schwitz

wünsche Dir alles Gute und viel Glück
Sylvia

Top Diskussionen anzeigen