Utrogest - Wer hat noch einen pralleren Busen bekommen?

Hi Mädels,

bin heute ES+12 und will mir nichts einbilden.

Ihr habt doch sicherlich auch vom Utrogest einen größeren Busen bekommen oder? Also meiner ist jetzt nicht ne Nummer größer ;-) Aber einfach praller und fester. Ich hab immer eine Zeit im Zyklus (weiß nur grad dummerweise nicht welche :-s) wo meine Brüste etwas fester sind, aber das ist jetzt schon über eine Woche so. Und das habe ich nieeeeee!

Nehme aber auch das erstemal Utrogest.

Also wie war es bei euch???

LG virginja

1

Hallo,

ich nehm auch Utrogest, seit 5 Tagen und ist der erste Zyklus damit. Bis jetzt merke ich noch überhaupt gar nichts???
Ich nehm 2 Kapseln abends vaginal.

LG
Oati #blume

2

Also ich hab nach 5 Tagen schon was gemerkt. Nehme ja auch übern Tag verteilt, vielleicht wirkt sich das anders aus.

Viel Glück.

3

Ja, daran kann es evtl. liegen. Abends vorm Schlafengehen und vaginal ist es am verträglichsten. Hab von einigen im Forum gelesen die erst oral über den Tag und dann gewechselt haben und der Unterschied war deutlich.
Kannst ja mal ausprobieren falls Dich Deine prallen Hupen stören hö hö :-p

#danke Dir auch viel Glück #klee

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen