Wie wirkt es sich auf Spermien aus wenn er betrunken ist?

Hi,
sorry für die blöde Frage. Hatte am Donnerstag einen positiven Ovu-Test haben auch schon 2x Bienchen gesetzt. Mein Mann ist heute mit seinen Kumpels auf Jungesellenabschied von einem Freund da wird natürlich Alkohol getrunken. Wie wirkt es sich auf seine Spermien aus? Oder macht das überhaupt nichts. Weil ich denke wenn er heim kommt und gut drauf ist möchte er auch bestimmt Sex.
Danke für eure Antworten.
LG

1

Wie sich Alkohol auf Spermien auswirkt kann ich dir leider nicht sagen.

AAAAber ..... es kann durchaus sein, dass nach zu viel Alkoholgenuss ohnehin nichts mehr geht .... in welcher Hinsicht auch immer :-p

LG Fine

3

Also vor 1Jahr bin ich auch SS geworden da war mein Mann auch Betrunken ........

4

aber schön ist es doch nicht sein kind so zu zeugen, man sollte schon was mitbekommen dabei ;-)

weiteren Kommentar laden
2

Wenn er kein Alkoholiker ist, dann wirkt sich das gar nicht aus - außer er kann einfach nicht mehr...

Es entstehen viele Babys in einer feuchtföhlichen Nacht!

5

Tim wurde während der Wiesn im Rausch gezeugt ;-) So viel dazu :-D

Top Diskussionen anzeigen