Ischiasschmerzen als SS- Anzeichen???

N´Abend Ladies,

so, da ich diesen Monat einen ES gehabt haben KÖNNTE,bereiten mir meine Weh- Wehchen im Moment Kopfschmerzen.

Also, wenn ich einen Es hatte, dann müsste ich jetzt ES+ 24- 26 sein.

So ihr fragt euch sicher jetzt, warum ich mir jetzt erst den Kopf zerbreche. Das ist einfach erklärt.

In einer Woche haben wir einen Termin in der KiWu- Sprechstunde, weil ich zu viele männliche Hormone habe und in 26 Monaten nur einen (!) ES- na gut vllt jetzt zwei- hatte.

So aber jetzt mal zu meinen Weh- Wehchen:

- vor einer Woche ungefähr fing es an, dass ich von jetzt auf gleich einen starkes Ziehen im Po hatte. Aber nur rechts.Mein HA sagt, es ist der Ischias.

- Ich war zwar nie eine große Kaffetrinkerin, aber gestern nach zwei Tassen ging es mir so dermaßen von schlecht.
Hatte Magenschmerzen, mir war speiübel und nur der Geruch vom Essen...
Konnte den ganzen Tag nicht wirklich etwas essen. Immer nur kleine Portionen.

- Vor einer Woche hatte ich drei, vier Tage Durchfall (sorry), igentlich ein sicheres Anzeichen meiner Mens. Habe darauf gewartet, dass meine Brustwarzen anfangen zu schmerzen. Aber bis heute nichts.
Habe nur dieses Ziehen in der Brust, als wenn die Brust wachsen würde. Kennt ihr doch bestimmt selbst noch aus der Pubertät;-)

So ich mache mich jetzt bestimmtwieder verrückt und kann das als neue PMS abtun.

Und wenn ich dann mal SS bin, habe ich garnüschst.

Sorry für mein #bla, aber es musste raus.

LG

1

Naja is ja meistens so, dass wenn man nen Terminin der KIWU hat, man plötzlich SS ist. Wäre ja n Ding was? Also vom Prinzip her könnte es durchaus sein das du SS bist. Nur wenn ich von mir ausgehe bin ich bestimmt n Elefant oder so, da ich ständig Schmerzen im Ischias habe und bestimmt nicht SS bin. Noch nicht, aber das wird schon.

Was hälst du denn davon mal nen Test zu machen?


LG Netti

2

Also für mich sind Schmerzen im Ischias sowas wie ein Weltwunder;-)

Wäre echt ein Ding, wenn es jetzt geklappt hätte.Aber weißt du, in einer Woche haben wir eh den Termin und die werden bestimmt US machen und wenn es so sein sollte, kommts schon rechtzeitig raus.

Ich habe schon oft Weh- Wehchen gehabt, dass ich nicht jedes Mal dafür einen SSt verschwende...

Top Diskussionen anzeigen