Persona Teststäbchen als SS-Test?

Hallo,

leider weiss ich nicht genau wann mein Eisprung war, da ich ja die Pille vergessen habe und dann komplett abgesetzt habe.
Aber ich denke vor ca 10 Tagen. Heute habe ich Persona-Teststäbchen gekauft!
Habe gelesen dass die auch als SS-Test funktionieren.
Bei mir ist der linke Strich stärker und der rechte gut sichtbar aber nicht so stark als der linke. Kann das was bedeuten?

Lg Monika

1

Hm ich habe die gleiche Frage denn bei mir waren auch zweimal die Striche gut sichtbar.Jetzt bin ich auch verunsichert und hoffe es bedeutet das ich ss bin.

Libe Grüße nudls

2

am besten stellt ihr mal ein bild
von den stäbchen rein ;-)

3

Ich habe jetzt gerade ganz leicht rosa blut in der hose. aber nur sehr hell und wenig. kann das die Abbruchblutung sein weil ich ja die Pille nach vergessen ganz abgesetzt habe? Ist eine SS trotzdem möglich?
Ich setze dann gleich mal ein Bild rein von Persona.

Lg Monika

7

Orakeln kann man nur über mehrere Tage. Der rechte Strich muss immer stärker werden. Mit einem Teststäbchen kannst du leider gar nichts aussagen und noch wäre der Strich nicht stark genug.

Gib doch mal "orakeln" in der Suchfunktion ein und dann findest du genug zu dem Thema.
Hier siehst du auch, wie sowas aussehen muss:

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

LG, Mei

4

Hier mein Foto von dem Test
http://mein.urbia.de/user/moni2206/profile/photos/132860
Die abgeknickte Ecke ist links unten

5

Du musst deine Fotos freischalten sonst kann man sie nicht anschauen!

LG Sandra

6

Sorry, Foto freigeschaltet!
Meine Temp ist übrigens noch auf 36,8!
Das Blut ist ganz leicht rosa

Top Diskussionen anzeigen