LH-Anstieg während Mens??? Hä?

Da ich ab diesem Monat Persona nehme und am Ende des 2. Zyklus noch "positiv orakelt" hatte, hab ich jetzt am 4. Tag meines Mens spaßeshalber eine LH-test gemacht und der war ziemlich dick positiv???
HILFE?????:-(
Nein - #schwanger bin ich nicht!
Das ist doch nicht normal , oder?

1

Hi.

Versteh ich nicht so ganz#kratz
Du schreibst doch, dass du positiv orakelt hast, dann kannst du doch schwanger sein, auch mit Mens.

LG Jessica

2

Hallo,

schau mal hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=338549&user_id=685829

Mir gehts nämlich momentan genauso, habe meine Mens oder was immer das auch sein mag, hab positiv orakelt und positiv getestet.
Bin also #schwanger

Vielleicht ist es bei Dir genauso???

Teste doch mal;-)

LG
Simone

6

Meine Temperatur ist aber steil abgefallen!

7

Weiß denn wirklich keine hier was????????

3

Nein, SS-Tests sind negativ!

4

Hast du mit 25er oder 10er getestet?

5

ICH BIN EINFACH NICHT SCHWANGER!!!!!!!
Ich hab mit 10er getestet und ich bin NMT+4 und hatte eine heftige Menstruation!
Die Menstruation ist nunmal der Abgang der Schleimhaut, in welche sich ein befruchtetes EI einnistet!
Ich bin NICHT schwanger!

Top Diskussionen anzeigen