3.11.Mens Termin- wann kann frühschwangerschaftstest gemacht werden?

hi,
ab wann kann ich den test verwenden?
danke
b.

1

Warte am besten bis zum 3.11. und teste dann! Den 10er würde ich höchstens 2-3 Tage vorher machen, wenn du nicht warten kannst!

LG Miriam

2

LIVE TEst???

3

Pregna control schwangerschafts-frühtest: Hersteller & Vertrieb: ATT

4

Hallo barbarah,

ich würde an deiner stelle noch nicht testen, der würde dir neg anzeigen und das ist weggeworfenes geld.

schau mal bei mir, bin heute nmt+2, keine mens und dennoch negativer test. es ist einfach noch zu früh.
klar ist das bei jedem unterschiedlich, das musst du dann selber wissen.


liebe grüsse

5

Du kannst jetzt schon testen- allerdings musst du dann auch mit einem NegativErgebnis rechnen. Und ganz ehrlich: es ist nicht immer so, das alle negativen Test vor NMT dann nach NMT positiv werden und es "zu früh" war. Manchmal ist es einfach so- da ist auch nix dran zu rütteln.

Ich gehöre auch zu der frühen Testfraktion und ich kann auch mit einem evtl. negativErgebnis umgehen, weil ich das alles nicht so verbissen sehe.

Ich habe letztes Mal als ich dachte, es könnte geklappt haben, getestet vor NMT und es blieb dabei: negativ, die Mens kam nämlich.

Jetzt habe ich bei ES +12 (also NMT-2) mit dem Clearblue Digital sogar mit Mittagsurin positiv getestet.

Kommt halt drauf an, was du für ein Gefühl hast und wie du zu dem Ergebnis stehen könntest .

Top Diskussionen anzeigen