HILFE - das kann doch nicht sein, oder??

Also, das gibts nicht!

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=344586&user_id=824293

4 positive Ovs

Heute morgen - negativ (AIDE)

Eben nochmal mit Rossmann-Test getestet, einfach zum bestätigen.

Und? Immer noch eine 2. Linie, zwar leicht, aber zu sehen.

Ist das normal? Kann doch eigentlich nicht sein, oder?

War der ES nun schon? Ich hätte wirklich auf Samstag oder Sonntag getippt.

:-(

1

Hm .... das HCG kanns ja noch nicht sein, oder? #kratz

2

hmm eine leichte Linie ist auch negativ - die testlinie muss min. genauso stark wie die kontrolllinie sein #kratz könnte da der Fehler liegen? #liebdrueck

3

Hör bloß auf, ich schmeiß die Dinger bald alle ausm Fenster :-p

Das ist doch grauenvoll, erst ewig nichts und dann zig positive Tests ..... und in der Beschreibung der Rossmann Tests steht nichts von gleich starken Linien, darum denke ich, Linie ist Linie und Linie ist positiv.

Mein Bauchgefühl allerdings sagt mir, dass es vielleicht geschnackelt hat - und dafür müsste der #Ei natürlich schon gewesen sein :-p

Alles doof :-(

4

Doch doch da steht es momemt - hol kurz die Anleitung :-p

weitere Kommentare laden
8

wenn ein leichter zweiter strich positiv bedeuten würde bei den ovus,dann hätte ich in meinem gesamten Zyklus nur positive,denn blütenweiß sind sie nie! ich tippe deinen ES auf den 15.ZT!

Top Diskussionen anzeigen