Mein Zyklusblatt unterschiedlich Länge 2.Zyklushälfte

Hallihallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Bei meine letzten 2 ZB´s sind die 2. Zyklushälften total unterschiedlich lang. Ich dachte die wären immer gleich lang?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=334191&user_id=819248

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=341103&user_id=819248

Ich verstehs nicht#kratz

1

die 1.hälfte kann beliebig lang sein,die 2.zw.14 und 17 tagen.lg

2

Bei mir ist sie immer 12 Tage lang, da kann ich mich drauf verlassen.
Aber deine jetzige ist doch gar nicht beendet, das sind doch erstmal nur Schmierblutungen und die Tempi ist doch noch schön weit oben.
Aber der Mensbeginn kann auch leicht verschoben werden durch Stress, Urlaub, Krankheit usw.

Pebles

3

Hmm,

hab mir gestern Nacken verdreht und war dann beim Orthopäden, der mich einrenken wollte. Nach 2 Ohnmachtsanfällen hat er mir dann Cortison gespritzt und mich uneingerenkt nach Hause entlassen.
Dann wirds das wohl sein, das vor Schreck meine Mens vorher eingetrudelt ist.

Thanx #blume

4

Der Körper einer Frau ist manchmal sehr merkwürdig. ;-)

Pebles

5

Du hats noch gar nicht die Mens, wie willst Du wissen, dass die beiden ZHs unterschiedlich lang sind? Die erste war 14 Tage lang und die 2. ist bis jetzt 12 Tage lang #pro Das ist kein Problem, sie müssen nicht immer exakt lang sein.

Top Diskussionen anzeigen