ich werde einfach nicht schwanger

morgen ihr lieben
ich versuchen schon ein jahr schwanger zu werden. aber das klapt nicht. von monat zu monat warte ich immer ab ob ich meine regel bekomme oder nicht aber immer bekomme ich sie bin dann immer so diprimirt.habe schon jetzt 4 monate mit den eisprungkalender probiert. war leste woch beim artzt habe mich duch schecken lassen op ich schwanger werden kann ich ann schwanger werden nur neste woche wirt mein homonhaus halt geprüft.
habt ihr noch ne idee was ich noch mach könnte#schmoll

LG linda009

1

hy
wie lange übt ihr denn schon insgesamt??
also würde mir in deinem alter da net so viele sorgen machen mit ner ss
meist dauert es in dem alter bis zu 5-6 monaten habe ich hier sogar im net gelesen
viele liebe grüsse von mir
daumen drücke
rebecca

4

schon 1jahr und 2 monate üben wir.

2

Guten morgen linda009,
wir versuchen auch schon über 2 Jahre ein Kind zu bekommen. Es klappt halt nicht. Aber ich habe mich bis vor 1-2 Monaten so verrückt gemacht, dass die Psyche mir einen STrich durch die Rechnung macht. Ich habe TempKurven sein lassen. Ich nehme nur noch Folsäure, VitaminE, Mönchspfeffer.
Nächste Woche haben mein Mann und ich einen termin in der KiWu Klinik. mal schauen;-)
LG Anne

3

helfen folsäure, vitamin E und mönchspfeffer beim schwanger werden?!....is ne blöde frage, ich weiß....aber man lernt nie aus....

5

http://www.urbia.de/tv/?date=240908&mv=1
schaue mal is interessant:-D

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen