Brustwachstum ohne Schmerzen

Hallo,

ich bin nun Es+13/14.

Habe seit 2 Tagen keinerlei Ziepen oder ähnliches. Mir ist einfach nur übel... den ganzen Tag - und abends habe ich Sodbrennen. Außerdme muss ich immer auf die Toi.

Ich rechne aber trotzdem mit der Mens, denn das kann ja auch alles PMS sein.

Was mir aber aufgefallen ist: Mein Brust ist größer, aber: Es tut fast nichts weh ( außer ich drücke kräftig, aber das ist ja normal)Meine Brustwarzen tun auch nicht weh, sie sind nur empfindlicher ( ziehen sich zusammen wie bei Kälte)

Wenn ich nun evtl. doch schwanger wäre, müsste ich doch eigentlich Schmerzen in den Brüsten und UL-Ziehen haben, oder?

Irgendwie warte ich auf die Mens um dann "richtig" loszulegen. Es ist unser erster ÜZ und nicht richtig "durchgeplant";-)

1

Hm .... ouh ich wäre auch schon gerne bei ES+13 :-)

Bin erst bei ES+3/4 und meine Brustwarzen tun echt richtig übel weh, das kenne ich so gar nicht. Der rechte Eierstock ziepst auch .... :-(

Wüsste gerne ob das mit dem Absetzen der Pille zusammenhängt oder ..... mit etwas anderem :-D

Jaja .... der erste ÜZ - alles konfus #kratz

LG Fine

2

Hallo,
üben gerade für unser 2tes. Kann dir aber sagen, das ich bei unserer ersten außer das die Mens ausblieb keinerlei anzeichen hatte, schwanger zu sein. Meine Brust ist auch schmerz und zipperlein frei größer geworden und übel war mir erst ab dem 7. Monat.

Solltest vielleicht doch einen Test wagen!!;-)

lg

3

Ich habe mit einem 10er von Babytest getestet: Negativ!

Ich rechne ja auch mit der Mens (jedenfalls der Verstand), aber mein inneres Gefühl sagt manchmal etwas anderes...

Naja, in ein paar Tagen werde ich es wissen...

Aber, dass du das auch hattest ohne Schmerzen#schein Dann kann ich ja doch noch hoffen #schwitz

4

Wie schon gesagt, hatte überhaupt keine schmerzen. Weder im unterleib, noch sonst wo.

Also drück ich dir die Daumen!!

lg

Top Diskussionen anzeigen