wann ist die einnistungsblutung?

hey mädels

hab mal wieder eine frage...
wann ist denn ca. die einnistungsblutung?
hat die überhaupt jede frau? glaube nicht, oder?
ich hätte normalerweise morgen nmt...
hab aber am samstag auf einmal total geblutet...*sorry*
und gestern wars schon wieder vorbei... hab das normal 4-5 tage lang! und heute hab ich ständig braunes blut... ist aber eher schmierig...:-(
was könnte das sein?
danke euch für die antworten

1

hallo,

nidationsblutung (einnistungsblutung) kommt selten vor und ist meist ab ES+12 und um den mens-termin rum.
die können aber glaub ich bis zur 12. ssw passieren.
ist meist keine schmierblutung sondern wenig hellrotes blut (das baby erwischt eine ader und verletzt sie)

LG Astrid + #ei #ei 11.ssw

3

also könnte es eine einnistungsblutung gewesen sein= ja war richtig hellrot...und jetzt nur braun und schmierig... war auch nur 2 tage lang... ich hatte am 13.10. meinen eisprung...?! danke...

4

da muss ich dir wiedersprechen...
Einen genauen Tag wann die Einnistungblutung kommt gibt es nicht...man kann es nicht pauschal sagen...man hat sie etwa ab ES+5....wie gesagt ist bei jedem unterschiedlich...wenn man eine hat....

und die Einnistungblutung kommt auch nicht in der SS bis zur 12ssw...

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

Also die Einnistungblutung hat nicht jede Frau...ich glaube aber jedoch nicht das das bei dir die Einnistungsblutung war,weil 4-5Tage finde ich bissel viel....wie stark war die Blutung denn?Denn meistens ist sie mit ner SB zu vergleichen....

Vllt kam deine Mens früher?Vllt hat sich dein Eisprung vorverschoben und somit einen anderen NMT....



Bei der Einnistung eines Embryos in die Gebärmutter kann es zu Blutungen kommen, wenn die mütterlichen Gefäße von dem Embryo erreicht werden. Zeitpunkt dieses Vorgangs ist eine gute Woche nach dem Eisprung (oder Punktion/Insemination). Natürlich kann auch ohne eine solche Blutung eine Schwangerschaft eintreten. Und leider ist nicht jede Zwischenblutung in der zweiten Zyklushälfte eine Einnistungsblutung, sondern oft auch ein Zeichen der Gelbkörperschwäche. Im Falle einer Schwangerschaft bleibt die Temperatur länger als 18 Tage in der Hochlage.

6

also war der monat fürn a*****? kann ich jetzt nicht mehr hoffen? :-(

7

warte erstmal ab...ich würde dir raten noch paar Tage abzuwarten und wenn du meinst die Mens kommt nicht,dann mache einen SST...

Es kann aber wirklich sein das dein Eisprung früher war bzw. die Mens früher gekommen ist....denn eine Einnistung sooo spät schließe ich eher aus und dann auch noch so dolle schließe ich auch eher aus....denn meistens ist sie ähnlich wie eine SB und nur kurz und keine 4-5Tage lang...

Warte wirklich ab....100% sagen was das war kann dir hier leider niemand...

oder du gehst zum Frauenarzt...der kann sich deine GSH anschauen und daran erkennen ob deine Mens schon war oder nicht...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen