Kurze Blutung am ZT 15*kapier das nicht

Hallo Mädels,

ich hatte sowas noch nie.
Mitten im Zyklus, am Tag 15, hatte ich heute morgen um 6:30Uhr hellrotes Blut mit viel spinnbarem Schleim am Toilettenpapier.
Später um 9:00Uhr nur noch leicht rosaner Schleim.
Also ich kapier das nicht.
Hatte sowas noch nie! #gruebel

Ich hoffe ich hab nix verpasst in Biologie, aber ne Einnistungsblutung kann das ja nicht sein.
Das hatte ich nämlich damals bei meiner 2.SS, aber erst an Tag 22.

Liebe Grüsse,
M. mit 2 Kids

1

Hallo,

ich denke das du gerade deinen Eisprung hattest...es handelt sich dabei um eine Ovulationsblutung...ein sehr fruchtbarer Tag!

LG

Sunny

2

huhu

hast du vielleicht n ZB?
wenn es der ES sein sollte, dann unbedingt ran an den mann!!! wenn man diese leichte blutung hat (vorausgesetzt es ist ES zeit) soll man SEEEEHHHHRRR fruchtbar sein. also los zum bienchen setzen.

viel spass und viel glück
LG Motte

3

Danke für Eure Antworten!

Hier ist mal der Link zu meinem ZB:

http://www.mynfp.de/display/view/47507/

LG
M.

6

hallo

sieht gut aus. ist zwar kein großer tempiabsacker drin (oft vor ES) aber könnte trotzdem auf den ES zugehen..
ich hatte auch nicht immer vorher nen absacker und die tempi ging dann "ohne umwege" direkt nach oben. (ich hatte trotzdem nen ES)

ODER: dein Ei-chen nimmt noch anlauf und wird die nächsten tage erst springen. #ei#freu

also bienchen fliegen zu lassen, kann auf keinen fall schaden :-p am besten so alle 2 tage. dann verpasst du den ES auch nicht.

LG#freu

7

Mal abwarten. Das ist echt ne spannende Angelegenheit :-D

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

also ich habe das heute auch und bin ZT 21. Gestern Abend ganz leichte Schmierblutung und heute Morgen frisches Blut und jetzt ist alles schon so gut wie vorbei. Bin auch ratlos und hab keinen Schimmer, wie ich das deuten soll. #kratz

LG, snail

5

Naja, bei Dir könnte es ja auch auf die Einnistung hindeuten.
Kommt allerdings drauf an, wie lang deine Zyklen normalerweise sind.
Bei mir wars damals an Tag 22, bei einem Zyklus von 28-30 Tagen.

hmm... #gruebel

Top Diskussionen anzeigen