31.10 NMT und heute ZT 26 SST leider negativ!!!

Hallo ihr lieben!
habe mal eine Frage an euch, mein erster Zyklus war 34 Tage der zweite Zyklus 28 Tage und deswege gehe ich jetzt von 28 Tagen aus und da wäre laut urbia mein NMT der 31.10 habe heute morgen mit einem 25ger leider negativ getestet, war es wahrscheinlich noch zu früh oder meint ihr ich kann es vergessen?

Hatte das jemand auch von euch und war dann nach NMT oder viel später doch

Ich war ja schon und habe diesen Monat das gleiche Empfinden und Gefühl wie damals, deswegen denke ich es könnte diesmal geklappt haben.

Vielen Dank für eure Antworten!

LG medina und alles Gute für euch
P.S: Übrigens meine Tempi ist immer noch oben auf 37 Grad, würde euch gerne mein ZB zeigen aber führe es auf papier war für mich einfacher!

1

wenn dein NMT erst am 31.10 ist dann war es viel zu früh für ein 25er denn der ist erst ab NMT
Habe gestern gelesen das eine erst NMT +16 positiv hatte...also alles ist noch offen....
LG Nadine

Top Diskussionen anzeigen