total depri...beste Freundin schwanger

Fühl mich grad total schlecht, meine beste Freundin ist schwanger...und das, obwohl sie erst kürzlich überhaupt über ne ss nachdenkt. Bei ihr hats sofort geklappt...und bei mir geht nichts vorwärts. Will mich so gern richtig für sie freuen, aber momentan bin ich erstmal depri. Gönn ihr das Glück wirklich von ganzen Herzen, aber...kann mich jemand verstehen?

1

kann dich nur zu gut verstehen!

eine freundin is zum 3ten mal schwanger ich arbeite in einem drogeriemarkt wo jeden tag eine andere frau erzählt wie happy sie ist weil sie erfahren hat das omi wird

SS test laufen wie nix übers förderband

windeltorten musst ich letzte woche total viele machen weil so viele babys auf die welt gekommen sind

lauter dicke bäuche schlendern durch das geschäft usw!

*grml*

2

Oh ja, ich kann das sooo gut verstehen! Ich wünsche mir jetzt seit fast 6 Jahren ein Kind und es will einfach nicht klappen.
Zur Zeit hibbel ich wieder....29.10. NMT.
Meine Schwester hat in dieser Zeit schon 2 Zwerge bekommen und wenn ich bei H&M durch die Babyabteilung gehe kommen mir oft die Tränen.

Trotzdem dürfen wir nicht den Mut verlieren!!!! Zur Geburt konnte ich mich auch nicht freuen das meine Schwester das "Glück" hatte aber mittlerweile sind die Jungs so süß das sie mir oft Freude machen.
Irgendwann werden wir es auch schaffen!!!!!!
Und bis dahin darfst Du hier auch ruhig mal traurig, wütend, enttäuscht und neidisch sein!!!!! Ich denke viele hier wissen wie sich das anfühlt!
Und es hat ja nun wirklich nix damit zu tun das Du es Ihr nicht gönnst.....sondern vielmehr damit das es fair wäre wenn Du auch mal dran wärst......

#liebdrueck

3

Oh ja, ich kann Dich verstehen. Meine beste Freundin ist sehr sprunghaft, mal will sie anfangen, mal nicht.

Letztens meinte sie zu mir, wenns mit ihrem Freund bis Dezember immer noch so super klappt, dann würde sie auch anfangen wollen.

Ich hatte mich gefreut, aber zugleich dachte ich so toll, sie wird bestimmt schneller ss, da sie seit Juli mit der Pille aufgehört hat (einfach so mal Pillenpause) und ihr Zyklus schon recht normal ist und ihr Körper frei von Pille....

Ich hatte ja erst im September abgesetzt und bin noch nicht ss.

Der Gedanke, das SIE vor mir schwanger wäre, unvorstellbar für mich.

Wir sind gleichalt, aber wie gesagt, sie ist immer sehr sprunghaft und macht dann doch noch zu gerne Party.

Sie aber weiß von mir, dass ich schon seit nem Jahr warte, bis mein Herzbaltt endlich wollte und wir es jetzt nicht abwarten können.

Aber letzte Woche sagte sie, dass sie wieder mit der Pille anfängt, sie könne es sich jetzt doch noch nicht vorstellen.

Ich muss ehrlich sagen, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.

Sie ist wirklich die tollste Freundin, aber ich glaube, es hätte mir schon ein klitzekleines bißchen wehgetan.

Also ich versteh Dich vollkommen Süße.

Lass dich drücken und Kopf hoch #liebdrueck

Vielleicht haben wir bald glück und sind beide ss

#blume

4

#schmoll #schwitz #schmoll #schwitz #schmoll


kann dich echt verstehen....
du hibbels schon so lange doch immer wieder gabs negative Test...
dieses ständige gewarte bis zum Eisprung und gehibbele zum NMT #augen...
lass dich mal drücken #liebdrueck
aber immer positiv denken,
meine Mutter sagte mal:"Schwangerschaften stecken an" ;-)

#paket #klee #pro #paket #klee #pro

5

Ich kann Dich super gut verstehen...

Wir versuchen nun schon seit 2 Jahren #schwanger zu werden, aber es will net klappen.
Aber irgendwie werden es alle anderen um uns rum...
Ich gönne wirklich allen dieses Glück, aber ich bin auch richtig neidisch auf deren Leben und ihre glücklichen Familien.
Am schlimmsten ist es immer wenn man sie so glücklich sieht und man sich die Art von Glück doch auch sooooo sehr wünscht. Und immer wenn man nicht mehr an deren Glück denkt kommt der nächste und freut sich über seine #schwangerschaft...

Das macht einen dann immer wieder aufs neue traurig...


liebe Grüße

6

Bei mir ist zwar nicht die beste Freundin schwanger (noch nicht). Aber ich kann dich trotzdem verstehen.
Unsere besten Freunde (der beste Freund meines Mannes) ist ungewollt (wenn man das bei selbst schuld so sagen kann) Papa geworden. Und da denkt man doch, er will nicht und bekommt und wir wollen und bekommen nicht:-[
Und meine beste Freundin erzählte immer, sie möchte noch keine Kinder erstmal Berufserfahrung, ... Nun sind ein paar Jahre verstrichen und aus der Berufserfahrung ist schon: Na irgendwann wollen wir ja auch mal Kinder. Da müssen wir jetzt daran denken.
So allmählich bekomme ich Panik, dass die beiden vor uns schwanger werden. Und dieser Gedanke macht mich richtig fertig. Klar, ich würd mich für die beiden freuen, aber ich hab jetzt schon Angst, vor Treffen mit ihnen mit Kind.
Im Moment sind einige Kolleginnen schwanger und schon damit kann ich irgendwie nicht umgehen.

7

kann das auch nachvollziehen und es zieht mich auch total runter. Da sind es die Freundinnen, die ungewollt schwanger werden, die Arbeitskollegen wo alle zwei Wochen ein Baby kommt, die Familie wo noch die Lieblingsnamen wegfallen und zu allem überfluss arbeite ich noch neben einem Babyfachmarkt und sehe den ganzen Tag hochschwangeren Muttis und stolzen Papas beim Kinderwagenshopping zu :-[

8

ohjaaaa - ich kenn das auch und ich kann Dich auch supergut verstehen....

als meine beste Freundin mit ihren 4ten ss geworden ist, hatte ich einen Nervenzusammenbruch - wir probierten es da schon sein 6 Monaten und ich hatte 2 FG in der 7ten Woche hinter mir und sie wird so "mirnix Dirnix" schwanger und überlegte noch, ob sie's überhaupt bekommen soll - man, war ich fertig....#heul

mittlerweile ist der zwerg auch schon auf der Welt und ich bin nur um einige FGs reicher... :-[

aber wie einige hier es schon sagen: WIR SCHAFFEN DAS AUCH NOCH!!!!

9

Oh gott. Das tut mir so sehr leid für dich. Wir probieren es seit 5 Jahren und es passiert überhaupt nix. Aber FG sind echt schlimmer. Und wenn dann noch die Nerven mit reinspielen... Ich musste zwischendurch auch mal Antidepressiver schlucken. Irgendwie habe ich alles nicht mehr verkraftet.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das aufhört und sich euer Traum in Erfüllung geht.

Top Diskussionen anzeigen