ES+8 - PMS???

Hallo Ihr Lieben,

bin jetzt ES+8 und habe seit Tagen immer wieder Krämpfe im UL, Brustschmerzen.

Können da schon PMS sein?

Liebe Grüße
Sandra

1

Hallo ja habe es auch bin ES+9. Nur eins was ich sonst nicht habe,ist so ein kneifen in den Leisten und Rückenschmerzen.

Vielleicht ne neue PMS ?

L.G Tina

2

Langsam mag ich nicht mehr, will nicht schon wieder die Hoffnung aufgeben...

3

Hi Ihr Beiden,
mir gehts genauso. Mache auch seit letzter Woche mit Bauchschmerzen und "anschwellender" Brust rum. Keine Ahnung warum es diesmal so früh ist. Hab diese PMS normalerweise immer erst ca. ab einer Woche vor NMT und NMT hab ich erst am 02.11.
LG etknuffi, die auch keine Ahnung hat was los ist#aerger#augen#aerger

weitere Kommentare laden
4

Hallo!

Mein Körper lässt sich auch jeden Monat was neues einfallen.

Letzten Zyklus hatte ich zum ersten Mal Mensschmerzen VOR der Mens...(war der 11te ÜZ)

Diesen ZK habe ich schon seid ES+4 Brustschmerzen!
Die hab ich sonst immer später! So an ES+8...

Also soll mein Körper machen wie er lustig ist:

Ich lass mich nimmer verarschen! #cool

(mal sehen wie lang das klappt #schwitz )

6

Hallo Sandra!

Ich bin bei ES+8 und ich hab auch schon seit 2 Tagen diverse PMS-Anzeichen!
Heiße, ziehende Brüste - UL-stechen als würde mir einer eine Stricknadel reinstechen - LWS-schmerzen als wäre ich eine alte Frau - und natürlich denke ich würde auslaufen, dabei ist alles trocken! Allerdings alles aushaltbar!
Tja und nu verträgt sich das mit meiner Hoffnung SS zu
sein überhaupt nicht!
Was soll man da machen - Die Eva ist schuld!#cool

Lg Conny

9

Hab auch einen ziemlich harten Unterbauch - eigentlich hab ich seit 3 Tagen das gefühl, einen harten Stein in der Gebärmutter zu haben!#kratz
Und Rückenschmerzen hab ich auch...bin ES+8 o. 9....weiß es nicht so genau!;-)
Megabrüste wie PÄÄÄÄÄÄÄM hab ich auch, v.a. die AUßenseiten der Brüste schmerzen - ich halt sie beim schneller laufen immer fest!#hicks
Und nen Blähbauch hab ich!

Leider ist mein SS-Test aber schneeweiß!:-(
Denke, alles PMS!
Leider!#heul

Top Diskussionen anzeigen