Jeden Tag das Gefühl die mens kommt... sind das PMS?

Hallo,

ich werd bald irre, seit Mittwoch denke ich ständig es geht gleich los. Totale Bauchschmerzen (wie immer wenn die Mens gleich loslegt) und ziehen in den Brüsten.
Sonst hab ich das immer nur einen Tag vorher oder sogar erst am Tag wo´s angefangen hat. Ist denn das normal? Wie früh kann denn sowas losgehen???
Es fühlt sich echt so an,renne seit Mittwoch ständig aufs Klo um zu gucken...
habt ihr sowas auch?

Liebe Grüße
Sarah

1

Das habe ich auch, jetzt schon seit einer Woche. Ich werde auch bald wahnsinnig, versuche aber mich abzulenken. Ich habe einfach ein Tampon reingetan, damit ich nicht alle 5 Minuten aufs Klo renne um nachzuschauen...
LG, Jule

2

echt?dann bin ich ja nicht allein :-)
Wann sollte deine mens denn kommen?

4

Leider weiß ich nicht so genau, wann mein NMT ist. Ich hatte in letzter Zeit recht unregelmäßige Zyklen. Aber laut meiner FA müsste es heute oder morgen so weit sein. Oder halt hoffentlich nicht!! ;-)

3

Bin NMT+2 und habe diese Mensschmerzen schon seit dem 14.10. Dachte auch es hätte geklappt, da ich noch nie so zeitig das hatte. Nu wird echt schmerzhaft und ich warte das es losläuft.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=341322&user_id=627455

Netti

5

Hallo Netti!
Hast du noch nicht getestet? Das würde ich aber schnell nachholen!
LG, Jule

6

Hatte am NMT-1 nen Termin bei nem FA und da war negativ und heute habe ich orakelt mit nem ovu und da war nur der Kontrollstrich.

weiteren Kommentar laden
8

jaja, das alte lied. war auch NMT+3 vergangenen sonntag und meine schwester meinte immer, weil ich ne woche vorher PMS hatte, dass das beim entdecken ihrer SS auch so war, und ich hab mir natürlich hoffnung gemacht. nix! mens kam mit 3 tagen verspätung. so ist das manchmal. aber ich drück dir dennoch die daumen...vielleicht kannste ja mal testen? dann haste wenigstens den hauch einer ahnung.

viel glück und ganz liebe grüße diana

Top Diskussionen anzeigen