Heute ist Stichtag ::-)

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=342245&user_id=814106

Persona zeigt heute das erste Ei an, Tempi ist heute gesunken...heißt wohl morgen ES #huepf

Da werde ich mir heute nochmal meinen Männe schnappen, drückt mir die Daumen, dass es ein Kampfbienchen wird #ole

Euch auch alles Gute,

nonobunny

1

Na dann auf die plätze fertig los #ole #sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex!


Hey wenn du magst kannst ja hier mal vorbei schaun!
sind eine kleine gemütliche runde,die sich versucht gegnseitig mit erfahrungen zuhelfen!


Ganz liebe grüße #herzlich

http://mein.urbia.de/club/Lass+uns+zusammen+hibbeln

schönes gemütliches weekend #liebdrueck

2

Habe gerade die Mitgliedschaft beantragt :-p

Viele Grüße und dir auch ein schönes WE!

6

Hey super#huepf

freu mich das du das angebot angenommen hast #herzlich!

ich wünsche dir ganz viel spass bei uns!#pro

dann hören und lesen wir uns ja jetz öfters#ole

3

Hallo

wir haben heute auch ein Ei-Symbol auf dem Persona :-)

Bin aber erst im 1. ÜZ und hab vorher nur verhütet mit dem Persona. Führe auch noch kein ZB.

Darf ich Dich fragen, warum Du den ES morgen vermutest, wenn das Ei heute erscheint? Ich kenn mich noch nicht so aus... ;-)

Viel Glück für Euch beim schwanger werden!!

Danke und lg Sabine

5

Hi, Persona zeigt ja das Eisymbol an 2 Tagen, meistens ist der ES am 2. Tag. Heute hatte ich auch beide Linien in der gleichen Stärke auf dem Stäbchen, morgen wird die rechte stärker sein als die linke (LH-Anstieg).

Also ist heute wahrscheinlich ein guter Tag um das #ei zu erwischen ;-)

Euch alles Gute und viel Erfolg beim #schwanger werden!!!

4

Na, da bekommt das Wort Stichtag ja direkt ne richtige Bedeutung..*lach*
Dann drück ich euch die Daumen...

Liebe Grüße
Sabrina

Top Diskussionen anzeigen