bin ausm urlaub zurück - ewig langer zyklus ohne es :-(

guten morgen ... bin gestern nach nach 3 wochen urlaub (in china, aboslut ne reise wert) wieder in deutschen landen und muss zugeben mich hat mein zyklus noch nie so genervt wie jetzt grad:

1. ZK 19.3.2008 mit ES am 15.4. = 43 Tage
2. ZK 1.5.2008 mit ES am 5.6. = 51 Tage, Beginn agnus castus, 4 Tage vor ES pos SST, dann aber doch mens
3. ZK 19.6.2008 mit ES am 19.7. = 45 Tage
4. ZK 4.8.2008 mit ES am 25.8. = 36 Tage
5. ZK bis lang ohne ES aber mit ganz fiesen unterbauchschmerzen ab und zu ....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331770&user_id=772236
und
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=346615&user_id=772236

ihr seht auch keinen es oder? so blind kann ich ja auch gar nicht sein mein ich ... nächste woche geh ich zur fä - abwarten bringt ja eh nichts, oder?

hatte das schon mal eine von euch? so ewig lang keinen es? macht der fa/die fä da was oder raten die weiter zum abwarten?
bin langsam echt frustriert, alle werden schwanger wie nichts auch gern mal ungewollt und ich :-( *schnüff* ...

1

guten morgen

also ich denke das du am 27oder am 28 zt ein eisprung hattest

würde ich sagen

lg

2

danach war allerdings die tempi wieder genau so wie immer vorm es zwischen 36,4 und 36,6 ... und dann müsste jetzt ein sst schon pos sein (was er nicht ist)

3

das war übriegens der einige tags, an dem ichs auch vermutete - aber ohne ms und spinnbaren zs eher unwahrscheinlich - oder?

danke!

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen erstmal ;-),

also es soll ja auch Zyklen ohne ES geben, um so älter man wird, um sehr Zyklen gibt es dann wohl davon. Vielleicht hast do so einen erwischt? Allerdings sind deine Zyklen wirklich äußerst lang. Wenn sich dem nächst bei dir nichts ergibt (mens oder es) würde ich mal beim FA vorbei gucken. Kann ja nicht schaden und bist auf der sicheren Seite und weißt was los ist.

8

ja ich les das auch immer vowegen 2 zyklen im jahr ohne es wären normal - aber ich ging daovn aus, dass diue dan trotzdem "normal lang" wäre :-( .... laut fä wären hormone ok, aber ich glaub da langsam nimmer dran :-(

6

hab ich gerade genau so hinter mich gebracht, wenn es 27/28 stimmt, sogar mit gleicher länge.... fühl dich mal ordentlich gedrückt, mir ging es letzten üz auch total mies damit nun hoff ich, dass es diesen Monat anders wird...
LG Kathrin

9

ich vermute dass das kein es war ... wenn ja wär ja auch nmt schon lang rum und sst müsste pos sein .... also wenn jetzt es noch käme wär der zyklus ja über 60 tage lang!!! das kann doch nicht gut gehen ... aus der traum vom sommerkind :-(
drück dir die daumen, dass es bei dir klappt

Top Diskussionen anzeigen