Clearblue verstrickt sich.............

#schwitzich könnte mich echt aufregen!!!
Clearblue ist doch der marktführer in sachen kinderwunsch und sst!
Nun habe ich heute schon soviel über den 2.Strich beim digitalen sst gelesen!!!
Gesammelte fakten:
1.Es sind immer 2 Striche da!
2.Er funktioniert anders als herkömmliche sst
3.Er misst ab 10 hcg,andere sagen ab 25 wiederrum andere sagen ab 50hcg
4.Er soll 3 Striche haben!
5.Er misst auch lh(winnirixi)

Wiso kann der lh anzeigen?Das wäre doch ein orakel!Was ist mit den Frauen die gegen ende des Zyklus erhöhten lh haben?Heisst das dann das der bei denen positiv anschlägt?
Wie wertet er aus?Ist im cbd so eine hochmoderne technik drin das der den streifen scannt?
Wiso sagen die netten Hotline damen von clearblue jeden etwas anderes???
Fakten
1.Es sind immer 2 Striche da,das hat nix zu sagen
2.Der 2.Strich könnte schwanger bedeuten nur er ist noch nicht intensiv genug
3.Es müssen 3 Striche dasein!

Was soll sowas???Die sollten mal ihr personal schulen!!!
Mal ganz ehrlich:also wenn er wirklich auch lh misst dann könnte ich eine 2.linie auch verstehen!Aber wie soll der test lh und hcg unterscheiden?Hat der echt soviel technik???
Meine Freundin hat heute bei mir einen sst gemacht und sie hat 2Jahre alles mögliche über sich ergehen lassen um endlich schwanger zu werden!Wir haben den cbd auseinander gebaut und da war der leichte 2.Strich!!!Man bekommt darüber keine aussage!!!
Wer hat auch sowas erlebt mit dem cbd und war schwanger trotzdem???
Wie ist euer stand der dinge über das Phänomen?
Sorry bin nur etwas wütend!!
#liebdrueck lg eure Yvi
Bitte gibt mir viele antworten!!!!!

1

Mensch dann nimm doch einen anderen Test.
Ist doch total egal wie der funktioniert die Hauptsache ist doch, dass das Ergebnis korrekt ist. Ausserdem wirst du keinen finden der dir sagt wie der funktioniert weil sonst ja alle den produzieren koennten #augen
Wenn deine Freundin es soo genau wissen moechte muss sie ben zum Bluttest gehen.
Man kann sich auch echt ueber sinnvolleres aufregen.

3

Hallo!!!
Ich hätte ihn eh nicht genommen,aber melli wollte den!!Du hättest ihr gesicht sehen sollen als sie diese 2.zarte linie gesehen hat!!!#schmoll
Ich bin mit unserem 3.kind erst im 4 üz!Sie hingegen hat schon mehr als 29 üz hinter sich und kein kind!!Ich würde mich so für sie freuen!!
Man bekommt darüber einfach keine vernünftigen infos!!
im endeffekt muiss sie eh in 2-3tagen nochmal testen!Aber vielen anderen ging es hier auch schon so und ich finde das da einfach erklärungsbedarf ist!!!
LG

2

no koi Panik,

immer erst testen an nmt, kein sst wird Dir vorher Sicherheit geben! Auch nicht wenn man ihn auseinander baut#aha

Ausserdem glaube ich Clearblue macht nur viel Geld, würde ich alleine vom preis schon nicht kaufen. dm hat auch gute sst.

Wünsch Euch viel Glück, und hoffe bei Deiner Freundin ist der nächste test positiv!

Lg Jessy

4

Hallo!

SOrry, aber das versteh ich jetzt nicht. In der Packungsbeilage wird doch stehen ob er ab 10, 25 oder 50 misst. Und warum baut man einen Test auseinander?

Du hast doch auch nicht ernsthaft 3 Mal die Hotline angerufen, oder?

Kauf beim nächsten Mal einen billigen Test mit Streifen. Da gibts nur 2 und keine weiteren Fragen;-)

LG Eva

6

Hi lany!!
Nein habe da nicht 3 mal angerufen!!Das haben wir heute recherchiert bei urbia und anderen seiten!!So viele bauen den auseinander weil die batterie ja auch raus soll bei entsorgung!!
LG

7

Achso:-D

Aber ich glaub bei den meisten wandert die Batterie so mit in den Müll.

ICh drück Deiner Freundin jedenfalls die Daumen dass es bald klappt. Ich persönlich finde den digitalen von CB eh doof. Da sind die Worte so hart undes gibt kein 100mal unter die Lampe halten, ob nicht doch ein Strich da ist;-)

Und teuer dazu#schwitz

5

http://img.webme.com/pic/l/lillebe/cb.jpg

8

Hallo!
ich hab den Test auch schonmal gemacht! Hab ihn dann auch auseinander gebaut. Bei mir war auch ein schwacher zweiter Strich. Ich habe damals nach NMT getestet und ich war nicht ss!
Soweit ich weiss ist der zweite Strich immer da!
LG
sunshine118