Ovutests, vorher 4 Std. nicht auf Toilette?

Hallo,
habe die Ovutests von Rossmann und das steht drin das man ca. 2 Stunden vorher nicht viel trinken soll, das ist für mich ja noch machbar. Jetzt steht da auch drin das man nach möglichkeit 4 Stunden vorher kein Wasserlassen soll. Wie soll ich das denn machen? Ich muß sehr viel auf Toilette und ich kann es ja schlecht ein paar Stunden aufhalten. Wie macht ihr das denn?
Freue mich über Antworten von euch.
Gruß Tati

1

hallo du,

2 Std. reichen völlig... alles andere wäre ja fast unmenschlich...
Ich warte immer "nur" 2 Std. manchmal 2 1/2...
Du solltest nach möglichkeit nichts, oder nur wenig trinken, damit der Urin konzentrierter.

see.#stern

2

Hallo Tati,

das sind nur grobe Richtlinien.

Ich habe heute mit den selben Tests getestet - gekauft, etwa 1 Stunde nichts getrunken, nicht auf der Toilette gewesen - getestet - positiv.

Die 4 Stunden sind etwas übertrieben. ;-)

Einfach mal bewusst ein Stündchen nicht viel trinken etc. und dann testen!

LG Fine

3

Hi Tati,

darf man deinen Test morgens machen? Den von Clearblue kann man morgens machen - das ist optimal, weil da war man ja dann stundenlang nicht aufm Klo.

Ich könnts nämlich auch nicht so lang halten #hicks

LG

emelie

4

Hallo ihr lieben,
vielen Dank für eure Antworten.
@ Emelie,
meine Tests sind für den Tag bestimmt und auch wenn der Clearblue für morgens ist, ist mein Urin auch nicht konzentrierter, da ich leider auch nachts immer 3 x mindestens raus muß.

Werde morgen mal weniger trinken und mal dann testen ob es positiv wird.
Gruß Tati

Top Diskussionen anzeigen