Nach NMT noch Frauenmanteltee

Habe heute meinen verschoben NMT, Wäre normalerweise letzte Woche gewesen.

Trinke dieses Mal zum ersten Mal Diesen tollen Tee und was soll ich sagen meine 2 ZH hat sich propt verlängert, sodas ich heute, statt sonst ES +9, tatsächlich bei ES+14 bin#huepf#huepf

Nun meine Frage habe noch keine Mens- beschwerden und auch sonst sieht alles noch ganz toll aus.
Habe Tempi erst ab ZT 24 gemessen nur um zu schaun ob was passiert , CL lag bei mir in den anderen Zyklen immer bei 36,5 bin also mit ner Temp1 bei 37 noch gut mit dabei.

Aber wie lange darf ich denn jetzt noch diesen Tee trinken, da hat irgendwie jeder ne andere Meinung.

Sorry fürs#bla#bla

Danke für Eure Hilfe

lg

1

Hey!

Bist du nicht vielleicht schwanger?

Achso und wie viele Tassen Tee trinkst du so am Tag?

Bekomme nämlich nicht mehr als eine Tasse rein, weil ich ihn so fies finde!

Gruß, Nudelmaus

2

ich find ihn ganz lecker, trinke aber auch nur eine tasse;-)

Glaub irgendwie nicht das ich schwanger bin.

3

... hmm, mir wurde schon gesagt, dass eine Tasse so gut ist wie keine Tasse #kratz und man mindestens 2-3 Tassen am Tag trinken soll *bäh*...

An deiner Stelle würde ich morgen früh testen! Hast du denn ein Zyklusblatt zum draufgucken, Tempimäßig bin ich nämlich schon ein alter Hase!

Gruß, Nudelmaus

weiteren Kommentar laden
4

Hi Curly,

bei meinem letzten Zyklus war die 2te Hälfte auch nur 10 Tage, schon kurz.

Frauenmanteltee trinkst Du da oder? Krieg ich den aus der Apo und wann fängst Du an den zu trinken? Nach dem ES?

Wäre lieb, wenn Du mich etwas aufklären könntest!

LG Sandra

5

Hallo Sandra.

Trinke seit diesem Zyklus auch Frauenmanteltee (aus der Apo), und habe mir hier sagen lassen, dass Du ihn ab ES trinkst bis zum MNT.

Ergänzend kannst Du ab 1. Tag des neuen Zyklus bis zum ES Himbeerblättertee trinken.

Na denn mal Prost!

VG
eve

6

Uuih jetzt war ich zu spät, aber das hätte ich auch geschrieben, bin aber auch erts Neuling.

Aber was ist denn nun wenn am NMT noch nix in Sicht ist, weitertrinken?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen