Gibt es einen Tempianstieg ohne Eisprung


Hallö Mädels,

bin im Zyklus meiner Bauchspiegelung und bei mir geht alles drunter und drüber.

Wir "üben" zwar diesen Zyklus nicht wirklich aber ich hab trotzdem die Tempi gemessen um zu sehen wann ich mich auf meine Mens einstellen kann.

Ich hab einen Tempianstieg ohne Eisprung....wie geht das denn ? Die Ovus waren bis auf einmal alle blütenweiß. Das eine Mal war ein hauchzarter Strich zu sehen...was aber weit weg von einem klaren positiv war.

Wie kann sowas sein ?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=338586&user_id=762087

Minimi#kratz

1

Hallo Süße,

schön von dir zu lesen...

Weißt du denn genau, dass du keinen ES hattest??

Ich habe diesen Monat auch einen Tempianstieg gehabt, ohne dass vorher die Tempi abgesackt ist...

Ich könnte mir vorstellen, dass das mit den Hormonen in der 2. ZH zusammenhängt...

Bei winnirixi ist das immer sehr schön erklärt...

LG Nadine

2

Hallo Nadine,

meine Ovu´s waren wie gesagt immer blütenweiß. Waren die von ebay. Also wenn kein LH Anstieg vorhanden war, dann kann doch eigentlich kein ES stattfinden. Ist schon komisch, da denkt man, man weiß schon alles aber dann passieren so ne unerklärlichen Phänomene;-)

Wenn es doch einer war....haben wir ihn leider verpasst, obwohl...so schlimm ist es auch nicht, erstmal muß sich da unten alles erholen. Schließlich haben die in meiner GB ganz schön rumgeschnipselt.

Wie gehts Dir so ??

Minimi

3

hm...sehr gute frage...ich hab auch von ebay ovus....und einmal war ein minimaler hauch von 2.strich und dann immer klar weiß :-[ aber meine tempi geht grad runter und als ich gestern fragte....meinten die mädels hier das der Es bevor steht...(ist mein 1.ZB)

vielleicht funktionieren die ovus bei uns nicht #schwitz

weitere Kommentare laden
7

Es gibt Tempianstiege ohne ES, aber da ist die Tempi in der 2. ZH sehr niedrig und kriecht über CL. Bei Dir ist eien eindeutige Hochlage zu erkennen, also würde ich sagen, Du hattest einen ES, auch wenn die Ovus nicht positiv waren #stern

9

Hallo Schnuggi!

Du hattest definitiv deinen ES!!!
Das Progesteron, dass im Gelbkörper gebildet wird (und das gibt's nur MIT ES;-)) heizt den Körper auf & darum steigt dann die Tempi:-)

Sonst sieht deine Tempi doch ganz schön aus - so ein Absacker ist auch normal & das Blut schieben wir auf die OP!#liebdrueck

Liebste grüße

*KATJA*#herzlich

Top Diskussionen anzeigen